Oje mein Beileid!
Beiträge von Jaysaun
-
-
Zitat
Original von sevotharte
Wär interessant, wie hoch der Verbrauch in Deutschland wäreIch würd mal sagen gegen 14-15 Liter haha!
Hätt ich fast vergessen zu posten, 2 Bilder von den STi Recaro's in Leder/Alcantara.
-
Laut Bc hab ich nen Durchschnittsverbrauch von 11.6.
Da ich das Auto ja erst seit ner Woche hab kann ich das noch nicht so genau sagen, grossen Einfluss hat ja der Tempomat auch nicht wirklich.
Den Tempomat nutze ich nur auf der Autobahn, wer die Schweiz kennt weiss warum! i
Ich denke der Verbrauch wird sich irgenwo zwischen 11-12 Liter einpendeln ( Natürlich mit Super + 98 Benzin ) -
Also laut Subaru liegt der Durchschnittsverbrauch bei 10.5 und in der Realität bei ca. 12 Liter je 100Km. Aber wenn wir ehrlich sind, wer an den Verbrauch denkt kauft sich keinen STi oder Evo!
Was sehr cool ist beim STi, dass man immer zwischen 3 Stufen wählen kann
( Intelligence wo der Motor etwas zurückhaltender agiert zum cruisen und Sprit sparen / den normalen Sport Modus und den Sharp Modus für volle Leistung!) -
Ja ist der 2.5 Liter Boxer Turbo mit 300ps und der Sound mit der 76mm HKS Anlage macht echt süchtig! :bow: Im innenraum ist der Wagen aber erstaunlich leise, auch auf der Autobahn kein dröhnen etc. da kenne ich anderes vom OPC mit FMS-Anlage!
Ps: Mein Kollege mit der grünen NRE hat 2 Videos gemacht ich sag ihm bescheid! -
Seit letzten Donnerstag ist der OPC weg und mein neuer WRX STi ist endlich hier!
-
Deine Frage hast du dir ja selber beantwortet!
Entscheide dich halt was dir wichtiger ist Sound oder Qualität! Meinerseits kann ich dir FMS sehr empfehlen, hat wunderbar gepasst und der Sound ist genial!
-
Kann ich machen sobald ich den Wagen hab!;)
Über Preise etc. möchte ich hier nix kommentieren sry!
Leider hatte ich heute noch eine Begegnung mit nem riesigen Stein der mitten in der Kurve lag! :wb:
No chance noch zu bremsen oder auszuweichen! Mal abgesehn von der zerkratzten Schürze ist der Stein voll gegen den Kat gegknallt! Er blechert nun auch etwas komisch beim Gas geben! -
Ja ist die Schrägheckversion, die neue Stufenversion gefällt mir nicht mehr so gut!
Hier ein kleiner Vorgeschmack -
2010er Subaru Impreza WRX Sti in dunkelgrau Anthrazit / 2.5 Turbo 301 PS / Vollaustattung inkl. Alpine 2-Din Multimediasystem / XYZ Racing Gewinde / HKS Auspuffanlage, Carbon Front & Seitenschweller /
mattschwarze Rays 19 zöller!!
Bilder reiche ich gerne nach.....