die foliatec fact ist 10,4cm lang.
da bleiben dann noch meine 3cm, 5cm und evtl. 9cm version.
gruss,
tom
die foliatec fact ist 10,4cm lang.
da bleiben dann noch meine 3cm, 5cm und evtl. 9cm version.
gruss,
tom
bloss nich knuddeln.
reicht, wenn du deine 4 richtigen blaest.
gruss,
tom
also die foliatec fact antenne kann ich auch anbieten, kostet 14 euro.
aber ich habe noch andere antennen im sortiment, die sich hier eignen.
die mini design antennen sind aus einem speziellen verbundwerkstoff fuer besseren empfang als mit herkoemmlichen aluantennen und schwarz (oder silber, farbig) eloxiert und somit nahezu kratzfest.
gibt es in 3, 5 und 9cm.
die 9cm version hat ca. 80% empfangsleistung einer 30cm langen serienantenne, was fuer die kurze antenne sehr gut ist.
die 5cm liegt bei ca. 50% und die 3cm bei ca. 30% der serien-empfangsleistung, sind fuer radiohoerer also eher uninteressant, nur fuer die optik.
http://www.fuers-auto.de/index…Mini-Design-Antennen.html
gruss,
tom
ZitatOriginal von Steinmetz
Ouh, da hätte der Mann doch mit Sicherheit kurz vor Weihnachten auch ohne das genug zu tun und dann noch son Angebot :bow: Danke dir Tom!! Wenns dir nicht zu viele Umstände macht, würd ich das echt machen, ja
ich bin ja nachtaktiv und arbeite halt ab und an bissle laenger.
da aber morgen das letzte mal warenbriefe rausgehen, die noch eine chance haben, vor dem fest anzukommen, pack ich dir die halter einfach mit dazu.
kein problem, is quasi schon unterwegs.
gruss,
tom
ZitatOriginal von Steinmetz
Guck ich mal, wenn ichs nächste Mal da in der Nähe unterwegs bin. Möcht den armen Briefträger zurzeit nicht auch noch damit belasten :ugly:
http://www.fuers-auto.de/produ…er-rahmenlos-schwarz.html
haettest was gesagt! hab dir doch eh grad was verschickt.
okay, ein nicken von dir und ich schick dir noch schnell morgen nen satz per warenbrief zu.
und sozusagen als mengenrabatt versandfrei.
gruss,
tom
ich denke nicht, dass du da irgendwas in erfahrung bringst, was dir hilft, weder widerstandswert noch sonstwas.
zumal das nicht die endgueltige version ist.
gruss,
tom
du meinst die lightbar.
die hat nur einer bisher...
gruss,
tom
ZitatOriginal von Schorle
Wer die neuen Rücklichter mit den LED Blinkern hat, soll sich bitte mal bei mir melden. Ich müsste unbedingt wissen an welchem Kabel der Widerstand dran hängt.
du irrst.
widerstaende sind bei den ganz neuen mit lightbar. also die, die noch gar nicht auf dem markt sind.
gruss,
tom
ZitatOriginal von chris7784
Achso, also auf LEDs usw... nicht??
nein.
gruss,
tom
ZitatOriginal von chris7784
Bei euch kann man auch immer mit 10% Forumsrabatt bestellen oder??
auf meguiar's und surf city garage - ja.
generell 10% - nein.
gruss,
tom