koenntest du das zitat nicht aus dem zusammenhang reissen und auch das folgende
ZitatOriginal von t00i
aber die corsa d rueckleuchten und die audi a3 8p scheinwerfer gehoeren nicht dazu.
nicht verschweigen?
du disqualifizierst dich selbst.
koenntest du das zitat nicht aus dem zusammenhang reissen und auch das folgende
ZitatOriginal von t00i
aber die corsa d rueckleuchten und die audi a3 8p scheinwerfer gehoeren nicht dazu.
nicht verschweigen?
du disqualifizierst dich selbst.
ZitatOriginal von Kink52
Ich verstehe dich voll und ganz, du bist Händler du musst den Schnodder ja irgendwie los werden, aber soviel Ehrlichkeit sollte dann doch schon sein...
mir hier unehrlichkeit vorzuwerfen, ist eine frechheit.
ich habe die sonar rueckleuchten HIER im forum verkauft, von daher habe ich jede menge zeugen fuer die gute verarbeitung der rueckleuchten.
also lass einfach deine haltlosen unterstellungen sein, wenn du keine ahnung hast.
sonar mag auch qualitativ schlechte sachen produzieren, aber die corsa d rueckleuchten und die audi a3 8p scheinwerfer gehoeren nicht dazu. da habe ich mehr erfahrung als du. und das nicht als verkaufsgieriger haendler, sondern als ehrlicher mensch.
wieso sollte ich etwas verkaufen wollen, was mir als schrott kurz darauf um die ohren fliegt?
gruss,
tom
der trend geht zur zweitleuchte.
gruss,
tom
ZitatOriginal von Kink52
Edit: Und dass Sonar eine gute Qualität liefert --> selten so gelacht...
du darfst gern lachen.
da das aber bereits die zweite serie der rueckleuchten ist und die erste serie qualitativ hochwertig war und ist, bist du trotz deiner lache ganz einfach widerlegt.
gruss,
tom
qualitaet stimmt, denn es sind im grunde genommen die gleichen wie die ersten schwarzen 3-tuerer led-rueckleuchten vor einiger zeit. ebenfalls von sonar. damals gab es nahezu keine probleme.
der schwarzton ist auch identisch.
gruss,
tom
ZitatOriginal von buscador
Auf der ersten Seite mit dem Bestelllink ist das LTI Fahrlicht mit dem langen Balken nach oben angeordnet.
Wenn ich nun ordern würde, welche bekomme ich dann?
3-tuerer lti:
http://www.fuers-auto.de/showr…orsad/lti_3t_eine_new.jpg
5-tuerer lti (noch nicht erhaeltlich):
http://www.fuers-auto.de/showr…is_corsad/corsad_5t_3.jpg
gruss,
tom
ps: die bilder im onlineshop sind jetzt auch angepasst und korrekt.
3-tuerer lti rueckleuchten fuer den corsa d:
sooo, ich hoffe, die bilder bei tageslicht (wenn man davon an dem trueben tag reden kann) sind besser geworden!
[Blockierte Grafik: http://www.fuers-auto.de/showr…orsad/lti_3t_eine_new.jpg]
ohne beleuchtung
mit fahrlicht
mit fahrlicht und blinklicht
mit fahrlicht und bremslicht
mit fahrlicht, bremslicht und blinklicht
ich hoffe, jetzt kann man sich ein besseres bild machen. :jump:
gruss,
tom
ich finde ihn - nach allem, was man unter der tarnung erahnen kann und sollte er wirklich so kommen - von aussen einfach nur schrecklich.
gruss,
tom
ja, entweder das blitzlicht oder das neonroehrenlicht.
ich habe hier keine sinnvolle moeglichkeit fuer studiofotografie.
normalerweise haette ich die bilder so nie gezeigt, aber ich habs euch ja versprochen.
gruss,
tom
die "milchigen" streifen liegen hinter rauchglas.
sind zwar ein grosses element in den leuchten, stechen aber nicht so heraus, wie es auf den bildern rueberkommt.
ebenso die (eigentlich kleinen) reflektoren. die sind so sehr abgedunkelt, dass sie kaum als roetlich zu sehen sind.
wie gesagt, in echt tausend mal besser.
war da gestern nacht enttaeuscht, das nicht auf fotos rueberzubringen und wollte sowie konnte nicht mit photoshop hantieren.
"ramschig" sind sie jedenfalls absolut nicht.
gruss,
tom