Beiträge von t00i

    Ich darf bekanntgeben:


    Die angekuendigten LTI Rueckleuchten (mit dem Light Tube / Light Bar Lichtstreifen) sind nun auch


    ERHAELTLICH FUER DEN 5-TUERER


    Opel Corsa D - LED Rückleuchten
    - 5-Türer
    - Ausführung: smoke
    - Baujahr 06->
    - LED Blinker
    - LTI Lichtstreifen
    - Mit E-Prüfzeichen


    Der Preis wird regulaer 269,95 EUR betragen.
    EUER Forensonderpreis liegt bei 244,95 EUR (solange Vorrat reicht).
    Da ich hier ein Fahrzeug gestellt habe bei der "Anprobe" konnte ich noch einen kleinen Rabatt rausholen, den ich Euch weitergebe, daher 5 EUR guenstiger als die 3-Tuerer Version.


    Hier geht es zur Bestellung:
    http://www.fuers-auto.de/produ…-Rueckleuchten-smoke.html


    Fuer den Forenpreis einfach waehrend des Bestellablaufs ins Freitextfeld schreiben: "CORSA-D.DE + Username". Ich ziehe Euch den Rabatt (25 EUR) dann ab (NICHT moeglich bei SOFORTueberweisung und iClear!).


    Gruss,
    Tom

    "ziemlich gut" ist gut...
    naja, uvp sind die 269 euro.


    die forenaktion gilt natuerlich,so lange ich nachschub da habe. konnte die erste lieferung zu einem sonderpreis kriegen. wenn ich nachkaufe und den gleichen preis bekomme, lasse ich die aktion fuer euch natuerlich weiterlaufen.


    fakt ist, momentan habe ich noch die oben genannten 2 saetze zu forenkonditionen hier.
    und so lange ich nicht laut "stop" rufe, steh ich auch zu meinem wort. :top:


    ich fahre nachher uebrigens die ersten lti-rueckleuchten fuer den 5-tuerer abholen!
    naeheres dazu in den entsprechenden threads.


    gruss,
    tom

    Zitat

    Original von nemo


    Wie meinst Du das? Die Dinger sind doch nicht aus Gummi...? ?(


    haben aber schaumstoffwasserschutzumrandungen an ein paar stellen.
    wichtig ist auch, dass man sicherstellt, dass man kein kabel eingeklemmt hat, auch dadurch kann man einen spalt erzeugen.
    und dann sauber andruecken und mit den drei festziehschrauben justieren und stark anziehen.
    bisher hat nur eine einzige leuchte aus der vorigen led serie ohne lichtband "angeblich" nicht gepasst, diese wurden dann mit preisnachlass einem anderen kaeufer gesendet und dort passten sie einwandfrei.
    also die generelle passform ist gegeben, wenns auch manchmal bisschen geduld erfordert.


    gruss,
    tom

    naja, +50% ist schon ein auslaufmodell.
    hab hier auch noch ne menge +50% lampen rumliegen, die wie sauerbier stehen.


    und natuerlich bekommt man mit +50% eine laengere lebensdauer hin als mit +90 oder +120%.
    die philips night guide double life sind ein gutes beispiel, die halten sehr lange.
    aber gegenueber serienlampen kann auch so eine lampe nicht mithalten.


    gruss,
    tom

    die ge mu +120 gibt es erst seit ende letztes jahr.
    und bis die eine repraesentative zahl im einsatz haben, dauert sowas ja auch noch.


    lebensdauer haengt von so vielen faktoren ab, da kann man keine genauen zeiten nennen.
    jemand, der immer mit licht faehrt, hat andere werte als jemand, der nur am wochenende faehrt und da nur nachts licht benutzt.
    weiches fahrwerk - hartes fahrwerk. scheinwerfer. motorstarts. usw.


    gruss,
    tom

    das musst du selber entscheiden.
    der einzige wirkliche reinfall war die erste version der osram night breaker, die eine absolut unbefriedigende lebensdauer hatten.


    mit den night breaker plus, den philips x-treme vision und den ge mu +90 habe ich kein schlechtes feedback gehabt, mit dem ge mu +120 bisher auch nicht, aber in de rkurzen zeit laesst sich noch nichts sagen.


    natuerlich halten alle nicht so lange wie serienlampen, aber dafuer hat man auch ne menge mehr licht (und damit sicherheit).


    gruss,
    tom