Beiträge von t00i

Zitat

Original von Moegerda

Okay was für Unterschiede soll es denn geben? Haltbarkeit? Hast du irgendwas dazu gehört?

zitat von plastidip deutschland:
    Plasti Dip FELGENFOLIE…
    … wurde speziell für Felgen entwickelt.
    … hat eine andere Zusammensetzung als Plasti Dip Flüssiggummi Spray.
    … besitzt den Lotuseffekt. (Wasser und Schmutz perlen dabei an der Oberfläche ab.)
    … ist hitzebeständiger.
    … schadet nicht den Ventilen.
    … ist günstiger da es ein Set ist.
    … ist TÜV Süd geprüft.

wenn es das echte deutsche produkt ist, was da grade so verramscht wird, dann ist das ein schnapper. wenn...

gruss,
    tom

tw0lee
    das us plasti dip darf ich nicht in der eu vertreiben wegen der inhaltstoffe.
    sei froh, dass muke und der englische plasti dip haendler das (noch) treiben, beide stehen im ernstfall mit einem bein im knast.

ansonsten ist aber doch bei pflegeprodukten wie meguiar's etc. das gleiche, im ursprungsland sind die sachen einfach wesentlich guenstiger.

soll jetzt aber keine grundsatzdiskussion werden. ich freue mich, dass die vielfalt an in deutschland legal zu erwerbenden farben nun zunimmt.

@slymover
    na klaro! :)
    ist auch im shop gelistet, folge einfach dem obigen link.
    habe momentan 4 dosen hier stehen. weitere binnen einem tag verfuegbar.

gruss,
    tom

Es gibt Neuigkeiten rund um die "Gummierungslacke" von Plasti Dip und Foliatec.

Zuerst Foliatec: Neue Farben sind verfuegbar und auf Lager!
    - silber metallic - 1 Dose: 24,95 EUR, 2 Dosen: 44,95 EUR
    - gelb glaenzend - 1 Dose: 24,95 EUR, 2 Dosen: 44,95 EUR
    - blau glaenzend - 1 Dose: 24,95 EUR, 2 Dosen: 44,95 EUR
    - pink glaenzend - 1 Dose: 24,95 EUR, 2 Dosen: 44,95 EUR

Auch Plasti Dip hat nachgelegt. Ich verbinde die neuen Farben gleich mit einer kleinen Preis-Offensive.
    - Neon Orange - UVP 21,95 EUR - jetzt 19,50 EUR
    - Neon Blau - UVP 21,95 EUR - jetzt 19,50 EUR
    - Rauchgrau - UVP 19,99 EUR - jetzt 18,50 EUR
    - Camo Tarn Braun - UVP 19,99 EUR - jetzt 18,50 EUR
    - Glanz Effekt - UVP 21,95 EUR - jetzt 19,95 EUR
    Ausserdem: Schwarz - UVP 19,99 EUR - jetzt 17,95 EUR

*** Forenbonus: Ab 5 Dosen gibt es nochmal 5% auf die reduzierten Preise! ***

Alles bereits im Shop eingepflegt:
    http://www.fuers-auto.de/index…hfolie-Fluessiggummi.html

Gruss,
    Tom

laut ebc koennen die premium disc die greenstuff belaege einwandfrei ab.
    auch in vielen kundenerfahrungen ist die kombination sehr gut fahrbar.

evtl. hast du die bremsen nicht ordentlich eingefahren oder war ne groessere pfuetze (gift fuer heisse bremsen - verzug) im weg?

ich wuerde jedenfalls mehr bedenken mit ate (auch powerdisc), brembo (auch max) oder opel serienscheiben und den greenstuff haben als mit den premium disc.
    und selbst die ate powerdisc fahren einige mit greenstuff, wobei ich diese empfehlung nicht geben wuerde.

gruss,
    tom

sammy hat schon (fast) alles gesagt.

kleine ergaenzung noch:
    wegen der optik (schwarz) brauchst du die black dash nicht.
    das schwarze wird auf der reibflaeche schnell weggebremst, dann ist es silber wie bei jeder bremsscheibe. lediglich auf den nicht bebremsten teilen bleibt es schwarz.
    wenns sportlicher sein soll, wuerde ich die turbo groove empfehlen, da gefaellt mir die schlitzanordnung besser als bei der black dash (und vor allem wirkungsvoller).
    die premium disc scheiben sind aber vollkommen in ordnung, wenn man das auto nur im alltag bewegen mag. die kommen auch mit den greenstuff gut zurecht.

ich hab die opelscheiben-pdf grad uebrigens getestet, funktioniert eigentlich einwandfrei.
    besser ist aber, meinen immer aktuellen ebc-shop unter der url http://ebc.fuers-auto.de zu nutzen. 10% rabatt gegenueber den listenpreisen habt ihr da automatisch dabei.

gruss,
    tom