Beiträge von t00i

die hier genannten NGK PFR6B biete ich euch neu fuer 9,95 euro / stueck an, also 39,80 euro fuer 4 stueck.

die von opel empfohlenen NGK ZFR6BP-G fuer 12,95 euro / stueck, also 51,80 euro fuer 4 stueck.

die genannten BOSCH F5DP0R kosten 15 euro pro stueck, also 60 euro fuer 4 stueck.

und die BOSCH F3CS kommen auf 8,50 euro pro stueck, also 34 euro fuer 4 stueck.

mein tip waere ja die BERU UXT10, fuer euch fuer 9,95 euro pro stueck, also 39,80 euro fuer 4 stueck.

gruss,
    tom

ganz einfach. schau in meinem in der signatur verlinkten ebc-shop nach.

such dein auto und wenn bei den belaegen / scheiben nicht ausdruecklich steht, dass sie zugelassen sind, dann sind sie es auch nicht.

die daten sind livedaten direkt von ebc - und die werden es ja am besten wissen!

gruss,
    tom

also die neon-farben gehen auch gut ohne weissen untergrund bzw. ohne eine weisse plasti dip grundschicht.
    die sind super deckend und kraeftig.
    richtig ist aber auch, dass mit einer weissen unterschicht der letzte kick an strahlender farbe rausgeholt wird und das ergebnis nen hauch besser wird.
    je mehr schichten draufkommen, desto weniger auffaellig wird der unterschied aber.
    ich empfehle trotzdem, immer weiss als untergrund zu dippen.

foliatec 2 dosen fuer 4 felgen ist knapp. bis 16" duerfte das reichen, aber lieber eine dose mehr als reserve.
    plasti dip bis 16" 3-4 dosen, drueber 4-5 dosen. sicherheitsreserve bereits eingerechnet, wenn man die hoehere zahl nimmt.

weisses plasti dip ist uebrigens seit heute auch wieder verfuegbar.

gruss,
    tom

zu den high carbon kann ich momentan noch nichts sagen, habe ich auch noch nie verkauft, da meistens noch gar nicht verfuegbar.
    aber ich mache mich da am montag bei ebc schlau.

gruss,
    tom

Zitat

Original von wizzarddelux
    Hatte da an die black dash für vorne und hinten gedacht mit Red aus der va und grennstuff auf der ha . Zu meiner Frage macht die kombie Sinn bzw ist zu empfehlen ?

kann man so fahren. klar.
    ich praeferiere die turbo groove scheiben, deren schlitzbild sieht mir sinnvoller aus, aber ansonsten sind die black dash siche rauch sehr gut. aufpassen wegen der zulassung. muss im ebc-shop explizit als zugelassen markiert sein.

Zitat

Original von wizzarddelux
    Und was kostet der Spaß hab gesehen das ebc die Preise wieder angezogen hat .

schau in meinen ebc shop. da habe ich einen rabatt gegenueber den ebc-originalpreisen eingepflegt. link in der signatur oder einen beitrag ueber deinem.

Zitat

Original von huego
    Wo ist denn die Premium Disc einzuordnen? Etwas hochwertigere Serienscheibe, z.B. mit ATE vergleichbar oder schon deutlich besser?

besser. die premium disc kommt mit den bissigeren belaegen wie greenstuff und redstuff klar, ate und brembo kommen da gern an die grenzen.

Zitat

Original von huego
    Von den gelochten Zimmermannscheiben hab ich jetzt nicht allzuviel gutes gehört, das sind ja eigentlich nur gebohrte Serienscheiben(?).

sehe ich aehnlich.

Zitat

Original von huego
    Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Löcher und Rillen der Turbo Groove aber nicht verantwortlich für die Kühlung sonder verbessern nur das Nassbremsverhalten, richtig?

der abtransport von entstehenden gasen beim bremsen ist auch eine funktion, die die turbo groove damit erfuellt.

Zitat

Original von huego
    Was würdest du mir denn empfehlen, ich fahre halt auf der AB gerne mal 200 und ab und zu gibt's eben die Vollidioten die forciertes Bremsen nötig machen. An sich fahre ich allerdings nicht unbedingt materialintensiv/agressiv.

die premium disc sollte da schon reichen. wenn du es halt noch ne ecke besser haben willst, waere die turbo groove nicht verkehrt.

gruss,
    tom

Jetzt ist das komplette Plasti Dip Sortiment auf Lager (ausser Weiss, das kommt am Montag an)!

Es gibt mittlerweile (und es wird noch mehr!):

- Schwarz matt
    - Blau matt
    - Rot matt
    - Gelb matt
    - Weiß matt
    - Transparent matt
    - Rauch matt

- Neon Orange
    - Neon Blau

- Tarn Schwarz
    - Tarn Braun
    - Tarn Grün
    - Tarn Hautfarben

- Glanz Effekt
    - Metall Effekt Silber
    - Metall Effekt Gold

- Spraymax Handgriff

Fast alles im Moment preisreduziert als Einfuehrungsaktion!

http://www.fuers-auto.de/index…ti-Dip-Fluessiggummi.html

Gruss,
    Tom

Zitat

Original von Ferris
    da wird das BusinessPartner Programm ja überflüssig wenn User Artikel anbieten die ein BP auch im Programm hat.

das dachte ich auch schon.
    MICHAEL???

gruss,
    tom

es gibt fuer vorne die ebc premium disc.
    fuer hinten gibt es premium disc, turbo groove und black dash.

kombinieren kannst du die scheiben mit folgenden belaegen:
    blackstuff (serienaehnlich) oder greenstuff (mehr biss).
    wichtig! alle belaege sind ohne tuev - ausser blackstuff hinten.

kannst dir alles auch schoen in meinem ebc-shop anzeigen lassen:
    http://ebc.fuers-auto.de/
    deinen corsa auswaehlen und schon hast du alles verfuegbare aufgelistet.

gruss,
    tom