Beiträge von t00i

ich arbeite sowohl mit dectane als auch mit auco gut zusammen.

bei auco koennt ich notfalls auch mal persoenlich vorbeischauen und da klappt der versand immer genauso fix, wie wenn ich selber versende, wie du gemerkt hast. ;)

gruss,
    tom

hallo stoney,

wuerde dir auch die schwarzen empfehlen. passt dann stimmig zum gesamtbild.

da du ja bereits die rueckleuchten von auco bei mir bestellt hast (werden heute geliefert) :top: , mache ich dir gerne ebenfalls fuer die scheinwerfer von auco ein angebot.
    optisch sind sie gleich wie die dectane, nur die verwendeten led und steuergeraete unterscheiden sich leicht.

du solltest noch wissen, dectane hat das produktbild ziemlich nachbearbeitet, z. b. der bereich des blinkers oben ist nicht so schwarz, wie er auf dem foto wirkt, sondern noch leicht chromreflektierend. sieht man auf dem "drehenden" bild rechts auf der dectane seite besser.

die auco drl inside (entsprechen den d-lite mit echtem tfl) wuerde ich dir fuer 274 euro inkl. versand (statt normalerweise 299 plus versand) anbieten.

gruss,
    tom

ich habe die liste im ersten beitrag mal wieder aufgefrischt.

neu:
    - ate ceramic belaege nun auch fuer die vorderachsen der weniger stark motorisierten corsa d.
    - brembo max scheiben fuer gsi und opc.
    - kleinere preissenkungen und -erhoehungen

gruss,
    tom

Neuheit bei Fuers-Auto.de

Zu den bekannten Duftdosen California Scents gibt es nun noch eine europaeische, guenstige Variante: LD Aromaticos.

Aehnlich aufgebaut wie die California Scents, in manchen Dueften nahezu identisch (Cherry), generell aber teils suesser, teils frischer als die California Scents, koennen die LD Aromaticos Organic Scents aus Spanien durchaus ueberzeugen.

Zum Einfuehrungspreis fuer nur 2,22 EUR je Dose - bis zum 20.07.
    (Der Sonderpreis gilt nur fuer die von mir selbst erschnupperten empfehlenswerten Sorten, die auch ausreichend auf Lager sind)
    Hier bestellen: