huhu,
schau mal hier, da habe ich meine angebote zusammengefasst:
bremsen fuer alle modelle plus ate ceramic!
bei mir kriegst du auf jeden fall originalware von ate, brembo, ebc, bosch, trw, zimmermann - und keine nachbauten oder faelschungen.
ich kann eine lueckenlose lieferkette nachweisen von ate/brembo -> stahlgruber -> fuers-auto.de -> kunde.
beim 75ps cdti solltest du schauen, ob du 257mm scheiben oder 284mm scheiben hast (vermutlich die 257mm).
hinten hast du trommelbremsen, da gibt es auch kits zum tauschen, aber die hinteren bremsen sollten deutlich laenger durchhalten als vorne.
wuerde mich freuen, wenn du die bremsen bei mir bestellst.
bei ebay waere ich vorsichtig, von ate ist da ne menge ware unterwegs, die fuer den tuerkischen markt produziert wurde (nicht so hochwertig, aber gleiche artikelnummern) und eigentlich gar nicht nach deutschland sollte. bei brembo gibt es leider erschreckend viele gut gemachte faelschungen.
klar gibt es auch jede menge originalware dort, das will ich nicht bestreiten.
speziell zu deinem verlinkten ebay-angebot mag, will und kann ich da keine aussage treffen, aber in der ueberschrift steht 280mm und im text 257mm...
gruss,
tom
edit: seh grade, du kommst aus oesterreich. da wuerde ich dir dann separat die versandkosten ermitteln.