Zitat
Original von NuEra
zum 1. :
Ich habe jetzt nicht super xenon-optik erwartet, aber zumindest ein bisschen mehr "weiß"
Klar muss man zu denen sagen sie lassen sich auch im Regen ziemlich gut fahren
daher habe ich dich bestaetigt.
die werbefotos von philips sind hier leider total banane.
Zitat
Original von NuEra
zum 2. :
wirklich jetzt?? Auf "deiner" Internetseite sehen die Vergleichsbilder aber so aus als wären die X-Treme Vision weißlicher als meine Blue Vision Ultra
Also rätst du von denen ab, wenn ich weißlicheres Licht haben will, aber aktuell schon die Blue Vision ultra fahre ??
bilder sind immer so ne sache.
aber eigentlich habe ich immer und ueberall angegeben, dass die x-treme vision nicht an die blue vision ultra herankommen, was die lichtfarbe angeht. sind die gelbsten lampen aus dem +100-+120% segment. aber auch die osram night breaker unlimited sind noch einen hauch von der lichtfarbe der bvu entfernt.
hier mal ein script, was ich fuer die a3-fahrer gemacht habe. trifft in vielen punkten auch fuer euch zu:
http://www.fuers-auto.de/upload/ratgeber_lampen_a3.htm
Zitat
Original von NuEra
zum 3. :
Wie viel besser ist die Qulität und Haltbarkeit usw. ?? Da ich Linsenscheinwerfer mit H7 fahre (originale AFL Opel Scheinwerfer) und die XE Ray in den Linsen 4 Monate gehalten haben! Sehr schwach !! :bla:
Wie viel besser sind die MTec?? Sind die mit Zulassung?? Realistische Antwort bitte
Sonst bleib ich leider einfach bei mein Philips ...
die mtec super white sind von der machart besser. stabilerer, dickerer metallsockel, geraderer glaskolben, bessere spitzenbeschichtung, etc.
meiner meinung nach auch von der haltbarkeit, aber das ist je nach gegebenheit nicht so einfach zu bestimmen.
in h7 sind die mtec super white auch zugelassen.
Zitat
Original von NuEra
zum 4. :
Jaa wäre super Licht sicher, aber ob es das wert ist?! Ich denke mal eher nicht ...
Vorallem der Unterschied von MTec zu Diamond ist sicher nicht sehr viel
farbe ist deutlich blauer bei den diamondvision, die crystalvision sind eher mit den mtec super white zu vergleichen.
lichtstaerke ist auch merklich besser.
nachteile sind eben: teuer, nicht zugelassen und oft gefaelscht.
Zitat
Original von NuEra
zum 5. :
Hoffe ich bekomme von dir mal ehrliche Antworten und vorallem vielleicht schon Live-Berichte und nicht immer diese schöngeredeten Werbe-Slogans
mal? ich moechte immer EHRLICH und REALISTISCH beraten und nicht, wie so manche kollegen der zunft, wer am lautesten bruellt, kriegt den kunden.
der kunde, dessen erwartungen das produkt von mir am besten erfuellen kann, kommt wieder.
da ich nicht auf ebay nach einmal-opfern suche, bin ich auf wiederkehrende kunden angewiesen.
gruss,
tom