Beiträge von t00i
-
-
ich habe gute neuigkeiten.
1. ich biete ab sofort auch die neuen 3tuerer led rueckleuchten in "stripe" optik an.
2. ich habe die 3tuerer rueckleuchten mit lichtleiste und mit led "stripe" optik sowie die 5tuerer rueckleuchten mit lti leiste derzeit zu einem super preis im angebot.
3. die 3tuerer rueckleuchten mit lichtleiste und mit led "stripe" optik haben jetzt widerstaende, die es ermoeglichen, auch vorne im standlicht bzw. tagfahrlicht led einzusetzen.
hier zu den angeboten:
http://www.fuers-auto.de/advan…hp?keywords=corsa+r%FCcklgruss,
tomps: vorherige forenpreise der im link gezeigten rueckleuchten sind ab sofort nicht mehr gueltig (waren meist sowieso teurer).
-
Zitat
Original von OPC-Perle
Gibt es Bereits Beläge für den NRE ? Wenn ja welche hättest du im Angebot ?
ich mach mich morgen mal schlau, ob es die gleichen belaege wie beim opc sind oder, wenn nein, welche es da gibt ausser opel original.gruss,
tom -
ich selber fahre brembo max mit ate ceramic.
kann mich ueber diese kombination nicht beschweren.ate powerdisc mit ate ceramic funktionieren ebenso.
ist eine geschmackfrage, ob man lieber das max-system oder die powerdisc will.brembo serienscheiben kannst du natuerlich auch nehmen, verhindert das leichte "rubbeln", welches sich bei den schlitz-scheiben leicht aeussern kann. pd / max haben den vorteil, im regen besser zu bremsen.
bestellen kannst du die leider nicht im onlineshop, aber recht flott per pn.
ich brauche dann die gewuenschten sachen, deine lieferadresse, eine email-adresse (fuer den kundenaccount und den paketlink bzw. paypal) und du bekommst die zahldaten (z. b. paypal-anforderung) von mir.
nach zahlung ist die ware dann auch schon unterwegs.gruss,
tom -
Zitat
Original von Buhr
Hallo!
Sind die Angebote auf der ersten Seite noch aktuell? Ich meine explizit das Brembo Set für den OPC.
hallo,alle angebote der ersten seite sind in der form gueltig.
gruss,
tom -
Zitat
Original von opcII
die beläge von brembo entwickeln wohl mehr staub oder wieso habt ihr die nicht verwendet?
die ate ceramic sind sehr viel staubaermer, quietschaermer und leben etwas laenger als z. b. serienmaessige belaege.gruss,
tom -
Jetzt neu bei Fuers-Auto.de:
WM Artikel im Deutschland Design fuer Auto und Fahrer!Von Außenspiegelfahnen, Autoflaggen, grossen Fahnen ueber Schal, Blütenkette, Schweißband bis zum Lanyard - wir haben alles da!
Schnell bestellen:
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3388.html -
Zitat
Original von Rene28j
Findet ihr den Preis von den Phillips Blue Vision mit Einbau 60 Euro ok ?
Oder hab ich mich da zu sehr verausgabt ??
nunja.
ich hab die blue vision schon noch nen stueck guenstiger im angebot.fuer den einbau, sofern man sich da nicht selber ranwagt, haette die mietwerkstatt gegenueber bestimmt nicht mehr als nen 10er genommen.
ansonsten weiss ich natuerlich nicht, was die betriebe bei dir so fuer den einbau verlangen...
kann man also auch schwer sagen, was wo nen normaler preis ist.
60 euro ist aber schon im oberen preisbereich.gruss,
tom -
Zitat
Original von Rene28j
habe die Standlichtbirnen tauschen wollen gegen Blue 5 W Glassockel aber das sind ja ganz große Birnen da war ich etwas überrascht
kombiniertes tagfahrlicht mit standlicht = w21/5w.
da haette ich dir zwar weisseres, aber nichts legales.was wo verbaut ist, kannst du hier nachguggen:
Übersicht der verbauten Leuchmittelgruss,
tom -
neue lampen koennen erstmal ein klein wenig "rauchen", wenn sie heiss werden.
billige lampen umso mehr.hast du den glaskolben mit den fingern angefasst beim einbau?
dann ist es klar, das fett der finger ist da drauf verbrannt.
wichtigste regel: niemals den glaskolben mit den fingern beruehren!ansonsten markenqualitaet kaufen, dann bleiben dir unliebsame erlebnisse erspart.
bei mir z. b. bekommst du gute leuchtmittel jeder kategorie:
http://www.fuers-auto.de/index…c3537_nach-Kategorie.htmlgruss,
tom