Beiträge von t00i

Zitat

Original von Opelanerin
    Polo? oh jee...willste dich wirklich so erniedrigen :P:D
    Nicht mal für Geld kommt mir sowas vors Haus^^

hoer ich da verbitterten markenhass raus?
    hey, wir leben im 21. jahrhundert. es ist kein zwang mehr da, die uralte schwachsinnige vw-opel feindschaft am leben zu erhalten.

gruss,
    tom

Zitat

Original von StephanS
    Als 30/30 oder 55/30!!! Ich hab den dan angerufen und Er hat dann gesagt das es gestauchte Federn sind. Es gab damals auch nur das Gutachten von den 30ern dabei. Weiß aber leider nichtmehr wie der Laden hieß.

wenn ich das so hoer, dann will ich lieber nicht wissen, wie der laden hiess. gepresste federn ohne gutachten zu verkaufen, ist ziemlich fahrlaessig.
    es gibt von h&r und eibach 30er federn. dann gibt es ein komplettfahrwerk von gts. das wars. mehr gibt es legal nicht fuer den stratus.

@eastside:
    gern geschehen! danke fuer das vertrauen.

gruss,
    tom

Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    wir schwanken zwischen den phillips extrem und deinen

du hast sicherlich den vergleich von mir gesehen?
    http://www.lupotreff.de/html/forum/post/42799.html
    ist zwar h4, aber in h7 ist das aehnlich.

ich hatte mir im lupo xenon nachgeruestet, da es das nur beim gti gab, allerdings dort als serienausstattung.
    war eine legale nachruestung, da die xenonscheinwerfer des gti auch am normalen lupo passten.
    bei meiner jetzigen ami-schleuder habe ich keine chance auf xenon und noch dazu furchtbar schwache scheinwerfer.
    der naechte muss xenon haben oder zumindest gutes h7-halogenlicht.

gruss,
    tom

Zitat

Original von corsa_jens
    en lupo mit rsl und lsd... ho ho... das arme auto :(

jedem, wie es ihm gefaellt, nech? :]

Zitat

Original von corsa_jens
    hoffe wenn es en corsa-d wird ,kriegt er auch so ne tolle tuning packung wie der lupo ;)

muss ich dich enttaeuschen (oder beruhigen?).
    ich werde aelter und reifer. aus der phase der extremumbauten bin ich wohl raus.

thx fuer die begruessungen.

gruss,
    tom

VW Polo
    Seat Ibiza
    Peugeot 206/207
    Renault Clio
    Ford Fiesta/Fusion

^^ die wuerde ich naeher ansehen im corsa d umfeld.

- einen 1999er renault clio hab ich selber ueber 3 jahre lang gefahren, gab ausser der hohen inspektionspreise nix zu meckern.
    - vw lupo kenn ich auch ueber 3 jahre und der neue polo ist gar net schlecht, aber vw-typisch zu teuer.
    - pug 206 gefaellt mir optisch sehr gut, auch wenn der so einige maengel haben soll.
    - und den neuen fieste faehrt mein bruder und ist restlos begeistert. die ausmasse sind ja auch schon fast kompaktklasse.
    - der seat ibiza ist aehnlich wie der pug 206 optisch ansprechend fuer mich.
    - der opel corsa d ist optisch auch recht modern und kaeme ebenfalls in diese auswahl. zudem ist bei meinen eltern (120km weg) ein sehr fairer und faehiger opel-haendler, dem ich 100% vertrauen schenken wuerde.
    - die anderen genannten modelle gefallen mir optisch nicht oder wuerde ich wegen der marke nicht kaufen.

gruss,
    tom