... also ich könnte selbst meiner Werkstatt nur 10/10 Pkt. geben, die ist
Beiträge von sheriff_woody
-
-
kann gelöscht werden.
-
Hej
mein Bruder, der auch einen D fährt , ist vor Kurzem nach Niederreifenberg/Hochtaunuskreis gezogen und braucht nun einen FOH, und dadurch, dass hier ja mehrere aus Hessen und dem Großraum Frankfurt/M. kommen dachte ich mir könntet ihr mir/ihm vielleicht einen guten FOH emphelen?Danke im voraus!
Grüße aus Gera! -
schicken Corsa hast du... und die Felgen erst, echt richtig schick
Grüße aus GERA!
-
Sind echt gut die Teile, hab die jetzt schon bei unserem Astra H und beim "D" von meinem Bruder eingebaut und alle sind zufrieden
... war bei mir wohl auch der Erste, der die beim FOH bestellt hatte, ich glaube, allzu oft gehen Wischerdüsen ja auch nicht kaputt -
...sooo nach gründlichem überlegen (und natürlich dank des Forums, wäre sonst nie darauf gekommen, dass das passen könnte ) hab ich mir gerade eben neue Insignia Wischerdüsen eingebaut... und joa ich kann sie nur jedem emphelen
kleiner Tipp für alle : aufpassen beim ausbauen der Alten, die werden u.a. von einer kleinen Plastiknase gehalten und die bricht bestimmt relativ schnell weg!
Grüße!
-
Zitat
fehlen noch die Seitenschwellerecken, kommen die drauf?
wäre zu überlegen, finde nur nicht, wo man die kaufen kann, direkt bei Steinmetz auf der i-net-seite kann ich die auch nicht finden
ZitatWürd dir noch die dunklen Heckleuchten empfehlen, die kommen in Verbindung mit Metro super
jep, versuche da irgendwie an eine deutsche rechte und an eine englische linke Rückleuchte ran zukommen dann wäre das Heck schonmal synchron
-
Danke... die # ist ja mal voll gut
-
Hallo CorsafahrerInnen,
nun möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
Ich bin der Tino, 19 Jahre alt, komme aus Gera in TH und bin seit diesem Wochenende auch stolzer Besitzer eines Corsa D.
Zur Metro: ist eine 1.2' er Maschine drin mit [noch] 80 PS. Ausstattungslinie ist "Innovation".Noch ein paar Bilder...
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!