1. CorsaBCD
2. sw1990
3. CorsaChris
4. Chris2704
5. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
6. masterfgee
7. RoBiiN
8. Tubbi
9. CandymanOne
10. Bladegsi
11. mutscher
12. Becks23
13. Untouched_J
14. Luzifer011
15. HoteOli
16. sheriff_woody
Beiträge von sheriff_woody
-
-
deine Endrohre sind doch Typ 36 oder? ...
ich frage mich gerade, warum bei mir bei der Duplex nur Typ 13 gehen soll?! -
Zitat
Original von POMBEARS
Ist denn die Bremstrommel vom Werk aus lackiert...?soweit ich das mitbekommen habe: mal ja; mal nein
bei meinem Bruder ist sie unlackiert, bei mir ist sie gräulich-schwarz lackiertGrüße!
-
1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecujo
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
23. w4yn3
24. becks23
25. Hochwaldblitz09
26. Piccolo
27. Oli1982
28. JanG
29. sheriff_woody -
:jump: woohoo endlich hat es mal mit meinen Arbeitszeiten geklappt, dass ich bei Fox jemand erreicht habe... jetzt "nur" noch 3 Wohen warten....
-
na dann mal Willkommen im Forum, lernen kannst du hier viel... hat mir auch schon eine Menge gebracht, sich hier umzuschauen.
Grüße!
Tino -
Zitat
Original von Zöberitzer
genau die frage hab ich auch mal gestellt und sie wurde mir ja beantwortet!!alles dabei + anleitung
gut, sorry, muss ich wohl übersehen haben.
dann kann es ja damnächst bei mir hier richtig losgehen -
und: wird das Befestigungsmaterial für das Endrohr auf der rechten Seite mitgeliefert oder gibt es das Extra?
-
okay, danke.
-
n' Abend,
ich habe vor mir eine Duplexanlage mit Typ 36 Endrohren zu holen, für meinen 1.2 TP, weiß jetzt aber nicht welchen Stoßstangentyp ich nehmen soll. Zur zeit hab ich noch die Original Stoßi dran, will mir aber noch irgendwann einen Heckansatz holen, wahrscheinlich den vom Tese-Bodykit. Ist es da jetzt sinnvoll die Anlage für einen anderen Stoßi-Typ zu bestellen oder kann man die Anlage danach auch noch so verändern, dass sie an den irgendwann verbauten Heckansatz passt?Grüße!