Beiträge von Mister-X

also mein cd 30 mp3 hat den fehler auch
    was "lustig" ist, ich hab ne original doppel-cd konvertiert
    cd1, der oben beschriebene fehler mit sekundenweißem überspringen der dateien
    cd2, fehlerfreies abspielen;

alle informationen bezüglich ID3-Versionen sind identisch, beide CDs wurden mit iTunes konvertiert; trotzdem tritt der fehler auf

hatte aber das problem aber auch schonmal mit CD-RWs. Hierbei will ich aber jetz nicht darauf hinaus, dass ich Probleme habe, RWs abzuspielen, sondern darauf, dass sich die Datenschicht wortwörtlich zerstückelt hat. Evtl is also die CD kaputt, also nochmal brennen (sry, wenn ich den entsprechenden Eintrag jetz überlesen habe, sollte das schon geschehen sein)

also lappen oder bürsten sin eigentlisch scheißegal bei waschanlagen, solange beide aus kunststoff sind, schaden die beiden dem lack;
    gibt aber auch lappen aus pvc (oder so zeugs), die dem lack nicht schaden sollen.
    hab meinen corsa bisher nochnicht in der anlage waschen lassen, da ich ihn im juni erst bekommen habe und mein dad meitn, ich solle das dem lack nochnich antun.

bleibt mir also nix anderes übrig als selbst hand anzulegen. besteht aus folgenden schritten:
    1. mit wasserschlauch vorreinigen
    2. mit spezialbürste für lack groben dreck runterwaschen (die schadet dem lack überhaupt nich!!)
    3. mit schwamm und autoshampoo so richtig schön sauber machen
    4. mit wasserschlauch schaum runter
    5. mit fensterleder lack trocknen und wassertropfen dadurch vermeiden
    (6. lufttrockung auf der autobahn :D)

verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen

hi leutz,
    hab mir gerade meine mp3-Sammlung komplett in ID3-V2.3 konvertiert und dannach festgestellt, dass die Software ja auch V2.4 unsterstützt.

Nun würde mich mal interessieren, ob schon sonst noch jemand den "CD 30 MP3" verbaut hat und mit V2.4 schon erfahrung gemacht hat, da es mir nichts bringt, wenn ich zwar meine MP3s auf dem aktuellsten Stand habe, aber ich die dann in meimem Corsa nichtmehr abspielen kann.