Hu Corsa-D Freunde,
ja ich weiss, ich bin schon länger registriert aber lieber zu spät vorstellen als gar nicht mein name ist Felix, komme aus essen und darf mit freuden verkünden, dass ich schon seit rund zwei jahren corsa-d fahrer bin.
besitzen tu ich einen 1.4l (A14XEL) color edition in schwarz. klimaanlage, nsw und winter-komfortpaket (lenkradheizung ist im winter klasse, besonders nach dem eiskratzen ) sind mit an board. da er mir optisch top gefällt, habe ich äußerlich nur die seitenblinker gegen schwarze getauscht. so dass alles schön schwarz ist hätte zwar lieber noch das OPC line paket gehabt aber es scheint so, als hätte ich meinen goldesel verlegt *g*
da ich viel autobahn fahre, befinde ich mich gerade im anfangsstadium des tempomatnachrüstens. mal schauen ob das klappt
zu guter letzt, möchte ich noch loswerden, dass das hier ein ganz tolles forum ist. es gibt wohl kaum ein thema welches hier nicht ausführlich behandelt wurde/wird und bei fragen kommt meist schnell eine kompetente antwort. besonders die sammelbestellungen sind ein segen
fotos gibts, wenn der wagen frisch gewaschen ist
sonnige grüße aus essen
Felix