Beiträge von Benny1990

Hallo, ich habe ein komisches Erlebnis gehabt, bzw. habe es noch!
    Hebel ersetzt, Stecker eingesteckt.
    Pins überprüft, alles vorhanden! ( habe ich jetzt erst)
    Bin zum Freischalten zu meinem FOH gegangen er versuchte es, fuhrt 3mal Probe und gab dann auf ja es geht nicht leider keine Funktion. :-O ???
    Auch der Kupplungsschalter ist verbaut. Ich glaube der FOH hatte kein wirklichen Plan...der Laden war Randvoll und er übergab die Sache einem draussen in der Werkstatt zugucken durft ich auch nicht.... :( Sauladen :( Sorry das ich das so sagen muss....habt Ihr ne Anleitung was der FOH schritt für schritt machen muss? Hab nur komische FOH's in meiner gegend :(

Bitte helft mir! Danke!

LG. Benny

Habe ich durchgelesen aber oO. Ich weis langsam nicht mehr weiter....
    Pin 20 scheint belegt zu sein. Kupplungsschalter ist verbaut und verkabelt.
    Blinkerhebel ist ersetzt gegen einen mit Tempomatfunktion und auch angeschlossen. Hm.... ?!? Und der OH hat gesagt er habe alles freiigeschalten ?!? irgendwie glaub ich dem nun nicht mehr so ganz.... ?!? Was meint Ihr ??

lg. Benny

Hallo, ich habe schonmal hier im Forum rummgestöbert aber nichts passendes gefunden. Ich fahre ein Corsa D OPC Bj 4.08
    Ich habe den Blinkerhebel mit Tempomatfunktion nachgerüstet, stecker angeschlossen. Und war Beim Händler um alle Tempomatfunktionen freischalten zu lassen. Leider geht er immer noch nicht. Er meinte ja es schein irgendwo ein kabel zu fehlen.... könnt Ihr mir weiterhelfen??
    Ist es beim Opc überhaupt möglich?? Bitte...bitte helft mir!

Lg. Benny