Beiträge von fab.zoellner

oe is ohne erbarmen^^ eeh olpe, richtig :) komme genauer gesagt aus lennestadt.. haupteinflugschneise für unsere holländischen zeitgnossen, die aufm weg ins hochsauerland (Winterberg, Willingen, usw) sind...

Heckscheibe is so ne geschichte... die heizung funzte nicht.. nach und nach sind einzelne heizdrähte ausgefallen.. bis mein FOH ma auf die idee gekommen is, die dichtung der scheibe mit zu tauschen... daran lags dann auch wie sich rausgestellt hat.. dichtung is elektrisch leitend geworden und hatte mehrfach einen kurzen verursacht, sodass die elemente bzw scheiben nach und nach wieder kaputt gegangen sind :)

Ich will mich jetzt dann doch mal vorstellen

Alsoo... ich heisse Fabian, komme aus dem Sauerland/NRW, Bj. 86, gelernter ind. Mechatroniker, mache seit nem Jahr eine Technikerausbildung und fahre seit Dezember `09 meinen kleinen Sportwagen... oder eben sportlichen Kleinwagen...en Corsa OPC, Bj. 08/07

Bis auf 3 neue Heckscheiben und nene neues Radlager hi.li. hat der kleine jetzt 46.000km ohne Probleme hinter sich gebacht,. Der OPC ist wie schon gesagt Bj. 07, hat als Zusatzausstattung Leder, ne nachgerüstete Bluetooth FSE von Parrot sowie en "billig" PDC System.. auch nachgerüstet...

wenn ihr noch fragen habt, immer melden, denke nur das is genug fürs erste :)

Gruss,
    Fabian