Also ich finde die Front richtig Geil jetzt fällt mir das warten auf meinen noch schwerer Danke
ps: aber die Farbe auf dem ersten bild geht ja mal garnicht sieht aus wie das was in der kloschüssel schwimmt nach ner sauforgie
Also ich finde die Front richtig Geil jetzt fällt mir das warten auf meinen noch schwerer Danke
ps: aber die Farbe auf dem ersten bild geht ja mal garnicht sieht aus wie das was in der kloschüssel schwimmt nach ner sauforgie
Schön und gut die ganze Motor Warmfahrschonung und Spritsparerei aber wie realitätsnah ist das alles ? Also wir wohnen 2 min von der Autobahn entfernt wie soll man das da machen soll ich hier erst 20 min im Kreis fahren bevor es auf die Autobahn zur Arbeit (25km) geht ??? Mit 100 über die Autobahn da würden mir hier aber einige Mittelfinger um die Ohren fliegen
Mal ne kleine zwischenfrage (ist mein erster Neuwagen): Bekommt man nicht irgendwann nach der Bestellung nen schreiben in welcher kw der Wagen ca. gebaut werden soll
Da haste recht das war wirklich nen Akt die Felgen da runter zu bekommen aber naja wofür gibt es HAMMER :jump:
Ich würd dir ja gerne mehr bilder zeigen aber *ICH HAB IHN JA NOCH NICHT* :wb: :wb: :wb:WART :wb: :wb: :wb:
Jeder Tag ist wie ein Monat
Ich meine natürlich nicht das ich seit 5 Jahren die selben Reifen fahre die wurden natürlich schonmal gewechselt
Was ist wenig und was ist viel fahren? (mit 50 km am Tag bin ich dabei)
Vorsichtig fahren? Ich würde es dem können angepasst nennen
Von draufzahlen hat keiner was gesagt.
Ohne jetzt ne große Diskussion vom Zaun zu reißen aber ich fahre seit 5 Jahren Ganzjahresreifen und hab noch nie Probleme gehabt weder im Sommer noch bei 30cm Schnee (mehr Schnee gibts nicht in HH)
Moin Jonas Grüß dich,
zum Thema Blindkauf sage ich dir ich hab mir ja auch vor 2 Wochen meinen Corsa bestellt obwohl ich noch nie in nem Corsa D gesessen bin geschweige denn ihn probe gefahren hab (nur nen C Corsa von meiner Freundin) :auto: für mich war das preis leistung verhältnis ausschlaggebend.
Was haben sie dir denn erzählt wann er ca da ist ? Mal schauen wer ihn zuerst bekommt
Freudiges warten wünsch ich :wb:
Hab in der letzten Dezember Woche bestellt und da hat er gesagt 8-12 Wochen hab ihn schon gefragt ob er mir nicht ganzjahresreifen drauf machen kann konnte mir aber noch nichts sagen.
Ah Ok danke bei VW kann man das nämlich gleich bei der Bestellung angeben, hab Grad eh nen schlach in Nacken bekommen meine Freundin will den Schriftzug