Nur mal kurz auf die schnelle hab ihn heute abgeholt
Beiträge von Waxpax
-
-
Ich hab ihn am 29.12.2010 bestellt und angekommen ist er am 25.02.2011
-
Zitat
Original von basti1210
Hat der gefaceliftete Corsa CE eigentlich die Chrom-Grillspange oder ist diese wei beim "alten" Modell schwarz?Ist Chrom
-
Na Glückwunsch da hast du dir ja den selben zusammengeschustert wie ich allerdings kann ich ihn schon nächsten Mittwoch abholen, hat genau 8 Wochen gedauert
-
JAAAAAAAAAAAAAA Er isst da nächste woche wird er abgeholt !!!!!!!
-
:bla: NUR DER HSV !!!
-
Jo ist ne CE wollte unbedingt die schwarzen Felgen und dunklen Rückleuchten, selber werde ich aber nicht bei den Lüftungsringen bei gehen weil ich hab das seltene Geschick das alles was ich anfasse auch kaputt geht
-
Also mein 1,6 soll ja nun auch in 2 Wochen kommen (ich glaub zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt) und musste jetzt mit Entsetzen feststellen das die Lüftungsringe in Magmarot sind, da waren die im Opel Konfi wohl etwas zu langsam
zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren die noch Schwarz das mit dem Magmarot hab ich scheinbar überlesen und bin jetzt echt gefrustet weil ich finde das sieht zumindest auf den Bildern sehr billig aus und erinnert eher an nenn Spielzeug Auto
und macht die ganze Optik Kaput. Der einzige kleine Hoffnungsschimmer ist das bei dem ganzen Schwarz ein kleiner Farbtupfer doch nicht so schlimm aussieht aber das rede ich mir jetzt einfach mal ein. -
Also ich hab meinen zwar noch nicht aber ich habe ihn übers Internet bestellt
(weiß nicht ob ich den Namen hier sagen darf) und hab 25% bekommen da konnte hier leider kein Händler mithalten. Wenn er denn da ist kann ich ihn beim FOH in Flensburg abholen. -
Ist das gemein ich soll meinen erst in KW 13 bekommen und hab schon im Dezember bestellt