Zum FOH geh ich nicht mehr die Preise bei denen sind ja unter aller sau, ne kleine Freie tuts auch.
Wie viel passt da eigentlich rein ? ich hab jetzt 5x1l bestellt
Zum FOH geh ich nicht mehr die Preise bei denen sind ja unter aller sau, ne kleine Freie tuts auch.
Wie viel passt da eigentlich rein ? ich hab jetzt 5x1l bestellt
Egal hab jetzt das andere bestellt, hoffe nur ich kann das New live wieder zurück schicken
MOIN MOIN
Hab man eine Frage.
Ich hab nen Corsa D 1,6 150PS Baujahr 2011 und nächste Woche Inspektion jetzt habe ich mir 5l Mobile 1 New Live 0W-40 gekauft und grade gesehen das ab 2011 nur Öle mit dexos2 benutzt werden dürfen also bräuchte ich ja das M1 ESP oder ist das nicht so schlimm und kann ich das New Live rein schütten lassen ?
Mfg Andre
@ Tommy227:
also das mit den Lüftungsringen konnte ich mir leider nicht aussuchen die sind bei der CE Saphirschwarz serie Rot ich dachte ja auch es sieht Scheiße aus aber in echt geht es
und der kleine Farbtupfer tut ganz gut bei dem ganzen Schwarz. Front und AFL wird nicht getauscht sorry
@ McKane :
also ich selber hab kein iPhone aber mein HTC läuft super mit dem T&C er hat gleich das Telefonbuch rein geladen und Musik könnte ich auch vom Handy spielen (hab aber nen 32gb USB Stick im T&C läuft auch super)
Telefonieren via Bluetooth auch einwandfrei. Falls mal einer mitfährt der ein iPhone hat teste ich das gerne mal für dich.
Ich pack hier auch nochmal ein paar Bilder von meinem kleinen rein
So sorry hat etwas gedauert war im Urlaub deswegen konnte ich auch noch nicht besonders viel fahren aber hier noch ein paar gewünschte Bilder
Berganfahrassistent ??? Keine Ahnung davon hab ich noch nie was gehöhrt. Zu dem fetten und säubern der wagen ist erst seit 4 tagen auf der Straße und seit dem hat es nicht mehr gefroren
Jo habs grade mal in die suche eingegeben
das scheint ja schon seit jahren ein problem zu sein,
eigentlich wollte ich auf der Straße
nicht durch Brunftschreie eines Elch auffallen :bla: naja Musik an dann höre ich es wenigstens nicht.
Na das geht ja gut los noch nicht mal 300 km gefahren
und schon die ersten Macken, wenn ich bremse
hört sich das an als ob jemand in eine Vuvuzela trötet
das ist doch nicht normal oder ? oder müssen sich die
neuen bremsen erst mal einfahren
Danke für die Komplimente bei gelegenheit mache ich noch ein paar bessere Bilder (er sieht in echt aber 100 mal besser aus wie auf den Bildern). Fahren tut er sich echt super musste mich auf der Autobahn richtig zusammen reißen die 200 km nach hause
@ Treck : auf dem Heck steht keine Motor bezeichnung mehr drauf nur das Corsa zeichen das hab ich aber gleich weg machen lassen.