Ja ich weiß, aber da steht den grill abziehen nachdem ich die 4 schrauben gelöst habe, meint er jez das chrome teil oder den ganzen grill? und dannach ist er auf einmal draußen der grill, also ich versteh die anleitung nicht -.-
Beiträge von SebastianB
-
-
Hey,
hab mir gerade den grill von meinem corsa angeschaut und auch die 4 schrauben gelöst, stimmt das jez das ich den grill herrausschneiden muss?
Weil im Wiki find ich mich nicht zurecht .
Hilfe !!
-
Auch von mir, ein herzliches Willkommen !
-
Nabend,
habe heute meine Mtech und meine Leds bekommen und auch gleich installiert . Hier mal Bilder. Am Samstag folgt Sportgrill + Chromespiegel.
Leds schauen in echt viel heller aus, als auf dem Bild . Kann jedem nur die Mtechs empehlen das is so geil weiß^^.
-
Hey Leute,
da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, scheib ich hier mal meine Frage .
Da ich meinen Grill schon bestellt habe und jez erst drauf gekommen bin, dass ich sägen und kleben muss leider, bräuchte ich einen Rat von euch.
Welchen Kleber soll ich verwenden ??
habe den hier bestellt aus Ebay:
http://cgi.ebay.at/Grill-ohne-…3%B6r&hash=item3a5acfa578
Danke !!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne dumme Frage jez, aber kann mir mal jemand ne günstige gruppe A anlage empehlen mit URL ?
-
Hmm also is es der 1,4er dachte 1,2er ..
Hmm also wenn du ihn für 6700 bekommst is ein guter Preis
-
Finde ich persönlich zuviel für ein anfang 2007er
-
Willkommen,
ach Österreich hat doch sein Vorteile, fahre seit ich 17 bin schon mit dem Auto
-
Hier mal Schnee aus Österreich