Also bei uns in Österreich wäre der ein richtiges Schnäppchen, aber wegen der NoVa leider nicht :(.
Beiträge von SebastianB
-
-
Also ich bin ganz zufrieden damit, was erwartet man sich für knappe 7€ :P, ich höre sowieso nur von meinem Ipod über Aux-IN ^^.
-
Upps sry, habe mich mit den AH geirrt, war gerade beim Auto unten sind doch keine 62Ah sondern 60AH, die 62AH hat in der Länge 520mm und die 60AH, 480mm, sprich die hat die gleich länge wie die normale Corsa Standard Batterie. Die Banner Produktnummer ist P69.
Schau hier mal nach und miss nach ob sich das ausgeht mit der 62AH Batterie: http://www.bannerbatterien.com…rien/power_bull/index.php
EDIT: Unter Produktfinder sind die Masse.
-
So, kleines Update:
- Eufab Antenne, sieht super aus, finde ich.
-
Denke nicht das sich 74AH ausgehen, bei mir gehn sich die 62AH schon sehr sehr knapp aus.. Meine Batterie ist von der Marke Banner aus Österreich, bin sehr zufrieden damit.
-
Ich denke mal du hast eine ~45AH Batterie drinnen, habe meine gegen eine 65AH getauscht passt perfekt rein kostet so ~160Euronen.
-
Bin ein Badner
-
Ganz klar, FMS.
-
Ja passt 100% pro.
-
Herzlich Willkommen,
beim Facelift gibt es jetzt auch schon ein Automatik-Getriebe, wusste ich garnicht.