Würde mich auch interessieren, wie war das aufkleben leicht? oder eher doch heikel?? und bekommt man die wieder ab?
Beiträge von SebastianB
-
-
Danke für die Antworten, ich werde mal sehen was ich machen werde. Eigentlich wars ja ein Unfall weil mein Vater wollte meiner Mutter ne Freude machen, doch plötzlich hat er den Schein eingezogen ..
-
Hab ich schon probiert, hat das Problem nur schlimmer gemacht, bzw ist der 20er zerstückelt xD
-
Sehr produktiv deine Antwort
-
Abend Leute,
mir ist vorher etwas witziges passiert(Naja wie mans nimmt^^), ich und mein Vater waren am Weg schnell zur Tanke und beim Rückweg ist uns ein 20Euro Schein übrig geblieben, dachten wir uns stecken wir den 20er in den CD-Player also nicht rein, nur so viel rein, das es halt stecken bleibt, doch plötzlich hat er den Schein gefressen und nun bekomme ich ihn nicht mehr raus xD .. Könnt ihr mir helfen hab schon alles versucht, mit ner Cd und ner Pinzette den Schein rauszuholen, aber komme einfach nicht ran, bleibt mir nichts anderes übrig als den Cd-Player aufzuschrauben?
-
Ihr habt Recht, es nervt Mich einfach, wenn ich mit 4-5k Umdrehung/min auf der Autobahn fahre..
Werde Wohl oder Übel zum GSI bzw. OPC greifen müssen, Diesel nehme ich generell keinen da ich Ölbrenner hasse^^ -.- .
-
Na toll, schade das es keinen 6.Gang gibt beim 1.4er -.-.. Diesel möchte ich keinen ..
Danke für die Antworten !
-
Hallo miteinander,
will mir nun endlich nen neuen Corsa zulegen mit nem OPC-Line Paket. Daher die Frage welcher Corsa hat den nen 6.Gang, ausgenommen GSI und OPC ???
Danke für die Antworten
-
Hey Ho Nachbar, grüße aus Traiskirchen : D
< 5km Luftlinie zu Himberg .
-
Dere,
Schöne Grüße aus Baden