alles klar
Beiträge von Leimi
-
-
ja die trommeln setzen sonst unschönen rost an -.- ich werd sie ganz einfach schwarz lackieren, ist schön unauffällig !
In Hollabrunn war ich übrigens auch schon ein paar mal
-
danke danke
Viel mehr Umbauten werden auch nicht mehr dazukommen... Die Bremstrommeln werden noch lackiert und ein Aktiv-Woofer kommt evtl. noch dazu, sonst bin ich 100 %-ig zufrieden
-
Hätte gar nicht gedacht dass es so viele schöne Corsas in meiner Nähe gibt
-
Dankeschön
-
Hallo!
Jetzt werd ich mich auch mal offiziell vorstellen!
Zu mir:
Ich heiße Patrick, Spitzname Leimi, bin 18 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Wien.
Zurzeit mach ich eine HTL für Elektrotechnik, ein Jahr hab ich noch.Zum Corsa:
Corsa D
3-türig
A14XER
BJ 2010
Color Edition
CD30MP3
GID
KlimaautomatikWas bisher geschah:
OPC Line I
Motorhaube und Dachspoiler in schwarz-weißer Zweifarblackierung
OPC Blinkerblenden
LED Kennzeichen, Innenraum, Fußraum, Kofferraum, Handschuhfach - beleuchtung sowie Standlicht
MTEC SuperWhite Abblender
Philips SilverVision Blinkerlampen
Euralight TFL
Heck clean
FK Austria Wien Fan-SchalFalls ich mal eine etwas bessere Kamera als die vom Handy zur Verfügung habe werden evtl. noch mehr Bilder folgen
lg Leimi
-
Der Blaupunkt GT B 8 A ist um ca. 120 € zu haben. Der hat auch Hochpegeleingänge, daher ist kein High-Low Adapter notwendig. Ob er was taugt oder nicht weiß ich allerdings nicht, ich hab noch keinen Erfahrungsbericht gefunden.
Der Pioneer TS WX 77 A (ebenfalls mit Hochpegeleingängen) soll ja angeblich ganz gut sein und mit der Serienanlage harmonieren. Ist auch schon ab ca. 230 € zu haben (redcoon). -
-
alles klar! macht die sache ja auch nicht wirklich schwieriger
-
dann nehme ich mal an dass die remote (=einschalt) funktion auch von den hinteren lautsprechern kommt und die fernbedienung ruhig versteckt eingebaut werden kann!
dann danke ich schon mal da der pioneer auch noch im preislichen rahmen liegt muss ich mir jetzt mal ernsthafte gedanken machen