ZitatOriginal von RoBiiN
Die 100€ lohnen sich dafür auch
Gruß Robin
Genau denn die Anlage aus Stahl wird dir sehr schnell unter dem Auto wegrosten.
ZitatOriginal von RoBiiN
Die 100€ lohnen sich dafür auch
Gruß Robin
Genau denn die Anlage aus Stahl wird dir sehr schnell unter dem Auto wegrosten.
ZitatOriginal von Splash
Bleibt immer noch die Frage:
Alu oder Edelstahl ?!
Ganz klar Edelstahl
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurio
Also dann das hier?
http://www.ebay.de/itm/Friedri…rsa+D&hash=item4601966609
und was ist der unterschied, zwischen den beiden?
http://www.ebay.de/itm/Friedri…rsa+D&hash=item46016b396e
Sind beides Endtöpfe und sind beide aus Edelstahl, der zweite ist ab Kat oder?
Und macht es einen Sound Unterschied, ob er jetzt ab Kat erneuert ist oder nur das endrohr? Das hier ist ja jetzt nur ein Endrohr...?
hey
der erste link das ist nur der esd.der zweite ist msd + esd also ab kat.
wenn du nen 1.2 hast dann reicht der esd und du hast nen guten sound.bei nem 1.4 ist es besser wenn du msd +esd nimmst. weil nur esd beim 1.4 bringt kaum was da der originale msd sehr viel an lautstärke weg nimmt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von Kurio
Gibts hier noch was neues? Wie siehtsn jetzt aus mit ner Sammelbestellung? Oder sind die nun einzeln genau so teuer?
Hey
einzelnd bekommste die bei ebay für ca 440 euro.da lohnt sich dann wohl keine SB.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RoBiiN
Hallo, hab da mal ne Frage:
Habe auf meinem Corsa Spurverbreiterung drauf, habe diese auch schon Eintragen lassen, bzw. beim Tüv vorgeführt. Das Fahrzeug wurde diagonal auf Holzbalken gestellt, so das der Corsa komplett einfedert, da hat alles gepasst.
Jetzt möchte ich ihn mit H&R 35mm tieferlegen, das es passt hab ich keine bedenken, aber die Federn kommen höchstwahrscheinlich mit ABE, und jetzt möchte ich Fragen, ist diese ABE dann überhaupt gültig, wenn die Spurverbreiterung bereits Eingetragen ist, bzw. erlischt diese Eintragung dann, wenn ich es einbaue??
Gruß Robin
Die ABE der Federn ist dann ungültig da du durch die spurverbreiterung nicht mehr das original fahrwerk/felgen hast.muss dann eingetragen werden.
3 sexy Buchstaben
ZitatOriginal von Splash
120€ billiger, wenn ich das richtig sehe.
Nicht schlecht!
genau der preis ist echt super wenn wir 10 abnehmer bekommen.
Also forenpreise wären bei 10 stck machbar= Edelstahl komplettanlage Single 429 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal von Holy_Moly
Komm vorbei!
Nähe Köln ist ja nicht so weit weg von Herne
Können uns jamal bei Zeche Ewald in Herten treffen, da kann man auch sehr gut Fotos machen!
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu!
Gruß Moly
genau überzeuge mal schön die ganzen leute hier
Kriegen wir 10 leute zusammen die eine anlage nehmen würden?