Huhu,
steht in der ABE/EG Genehmigung eigentlich etwas drinne vo original luftfilter oder so??
oder anders ausgedrückt. kann ich nen dbilas flowmaster mit der fms kombinieren?
gruss
Huhu,
steht in der ABE/EG Genehmigung eigentlich etwas drinne vo original luftfilter oder so??
oder anders ausgedrückt. kann ich nen dbilas flowmaster mit der fms kombinieren?
gruss
ZitatOriginal von vuser1416v
Ja genau und die "streben"/"speichen"... (weiß nicht, wie ich das sonst betiteln soll) sollten bis zum felgenrand gehen, streckt die felge dann optisch noch etwas.
z.b. die Tomason TN1 oder welche kennste noch?
Hallo,
mal ne Frage in die Runde hier.
Es wird ja gesagt das einige Felgen kleiner aussehen wie sie eigentlich sind.
Gibt es auch Felgen die größer wirken/aussehen als sie eigentlich sind??
gruss
ZitatOriginal von Schorle
Nur mitführen. Zum TÜV brauchst Du damit nicht mehr. Sofern es nicht auf der ABE so geschrieben steht weil irgendwelche Kriterien noch erfüllt werden müssen (Umbau).
naja er muss schauen was in den auflagen der felgen steht.
bei meinen felgen die ich montieren wollte stand in der ABE ne Auflage das ich den korrekten anbau der felgen vom TÜV bescheinigen lassen muss und das papier immer dabei haben soll.
und wie is der sound vom friedrich esd?
ttzzz ich musste ne geschlagene stunde warten bis die mit dem check und wagen zurück geben fertig waren.
erzählt hat mir auch keiner was ob mit dem corsa alles in ordnung ist aber egal, wollte sowie so nur die scheibenwischer für 7,98€ haben. :jump: :jump:
Der Rest war mir egal.
geile orange felgen auf weissem corsa
ZitatOriginal von Kurio
Ach und die Friedrich Komplett-Anlage ist auch bestellt, mit dem Endrohr Variante 35 (90x120 Oval abgeschrägt!
Sieht dan so aus...
http://img641.imageshack.us/img641/1999/foto0367m.jpg
na dann bin ich mal auf die qualität und passgenauigkeit gespannt.
hoffe du berichtest!
wo haste die jetzt bestellt?
ZitatOriginal von marc´s corsa
Konntest dich noch immer nicht entscheiden?^^
Ne leider nicht
Das Qualitätsteufelchen links auf meiner Schulter sagt Fox.
Das Soundteufelchen rechts auf meiner Schulter sagt FMS.
Hat hier vielleicht noch jemand soundfiles zu bieten und mag sie hier einstellen?