ZitatOriginal von Sil-Dante
@ Sammy
hast du nur den ESD von Fox drunter und so einen Sound ???
Hab auch nen 1.4er und will hauptsächlöich ein schönen Sound haben ... und für 195€ wär das top!
ne er hat ne komplettanlage
ZitatOriginal von Sil-Dante
@ Sammy
hast du nur den ESD von Fox drunter und so einen Sound ???
Hab auch nen 1.4er und will hauptsächlöich ein schönen Sound haben ... und für 195€ wär das top!
ne er hat ne komplettanlage
hey das sieht gut aus.kannste vielleicht mal ein dichteres bild vom rechten endtopfausschnitt machen?
welche endrohrvariante ist das denn?
die irmscher MAL ist ganz cool da die echt super reinpasst ins auto.ist aber ein bisschen tiefer als die anderen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mein_erster_opel
Hallo Matze,
tolles Auto und ein echtes "Schnäppchen" dazu.
Als ich deine Bilder gesehen habe kam mir der Händler doch recht bekannt vor - meiner ist auch von dort.
Viel Spass mit dem Auto
Grüße aus der Nordheide
Olli
jo der preis war schon nicht schlecht vorallem mit der ausstattung und so.
ZitatOriginal von sKanoS
Kann ich dir mal im Laufe der nächsten Woche machen wenn er wieder raus kommt.
Sieht aber genauso aus wie die linke Seite, da ich den Übergang innen drin neu Plastik geschweisst habe weil mich sonst das Loch zwischen Lippe und orig. Heckschürtze gestört hat. :o)
Lg Tobi
kann auch mehr als 1 bild sein
vielen dank
wow sieht der geil aus.
kannste vielleicht mal ein besseres und nahes bild vom rechten endrohr machen??wo man auch den stoßstangenausschnitt sieht??
danke
gruss
hey
meint ihr das auch händler teilnehmen die nicht in der liste stehen??die bieden händler in 30km entfernung sind leider nicht auf der liste vertreten.
hi
warte noch ein bisschen.morgens um halb 6 ist mein auto leider immer wieder gefroren.
schicker wagen und schwarz ist einfach ne richtig coole farbe
hey
wie nennt sich denn dieser rote streifen auf der seite?wo bekommt man sowas her??