Beiträge von matze_OCC

Zitat

Original von white-C
    Grüße aus Seevetal ;)

Gruß zurück. :wink:

Habe bei mir jetzt auch die Insignia Wischerdüsen eingebaut.
    Echt geile Teile.
    Desweiteren fehen bei mir jetzt am Heck das Opelzeichen und die anderen Embleme/Schriftzüge.

Mal schauen was noch so kommt.

so bei mir sind jetzt auch die wischerdüsen drinnen.
    sprühen eigentlich auch ganz gut,nur ist am anfang der wischerarm im weg wo deswegen da alles gegen gesprüht wird.das kunststoffteil wo die düsen drinne sitzen(wie heisst das teil??)sammelt sich das wasser dann leider.

hey wenn du mal in richtung hamburg kommst dann sag mal bitte bescheid,dann wartet da was großes schwarzes auf dich. :D :D

Zitat

Original von Jaaan

Falsch !
    Wegen geringen Mängeln fällt man definitiv nicht durch. Und aus erfahrung kann ich sagen das der Tüv sich die Nsw nicht anschaut bei der HU ( Habe Mtec´s drin ohne E Nummer und trotzdem Tüv bekommen)
    Mein Astra H TT war vor 1 Monat bei der HU. Die geringen Mängel ( Vibrationshemmer an der Hinterachse beide gerissen und nen Stabi an der vorderen Rechte Achse ausgeschlagen. )

Trotzdem habe ich Tüv bekommen nur mit der bemerkung die Mängel zu beseitigen.

zu dem nsw und dem TÜV habe ich ne andere erfahrung gemacht.
    mein vater war vor kurzem mit seinem mazda3 beim tüv und dort wurden natürlich auch die nsw überprüft und festgestéllt das die falsch eingestellt sind.dies wurde auch als kleiner mangel vermerkt.