meine sind jetzt auch seit dem wochenende drauf
Beiträge von matze_OCC
-
-
So neue WSS für umsonst hat er bekommen.
und noch 2 bilder.
-
Zitat
Original von chris2704
habe grade mal bei diederichs nach nem preis gefragt, scheint ja doch großes interesse für das TFL zu geben, was olli verbaut hat
edit: auf die Lichtausbeute der NSW bin ich auch gespannt
also das großes interesse besteht da stimme ich dir zu.weil viele ja gerne TFL haben wollen, aber ihre NSW nicht dafür opfern wollen.
bin gespannt wie es weiter geht.
-
Zitat
Original von Basti91
ich mache noch eine dünne schicht drüber, aber was sagt ihr zu meinen Winterkäppchen?:Dcool mach mal bitte bilder wenn die aufm corsa sind. Danke
-
Zitat
Original von Ollicorsa
Hallo zusammen, für alle die solche Nebler wie im ersten Bild original eingebaut haben gibt es eine schöne Lösung mit Tagfahrlicht! Weitere Bilder und ein Link gibt es in meinem Thread!hey das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.ist die leuchtkraft der nebler viel schlechter als original geworden?
-
Zitat
Original von maxblank
Eine neue Scheibe vor fast 2 Jahren von CarGlas bekommen. Keinerlei Probleme.
Nur auf evtl. vorhandene Ausstattungen achten wie Lichtsensor, automatische Scheibenwischer usw.jo brauche nämlich ne scheibe mit komplettpaket( Solar Protect, Lichtsensor, Regensensor).
zum FOH kann man aber auch zum Scheibenwechsel oder??
-
uii aber 100euro für montage ist viel zu viel.
jo ein bisschen handeln ist bestimmt nicht verkehrt. -
also haste die in 17 zoll bestellt?was kosten die denn neu?
-
Hallo
so mich hat es jetzt auch mit einem Steinschlag in der Windschutzscheibe erwischt.
Seit ihr eigentlich mit euren Austausch- /Ersatzscheiben zufrieden oder gabs irgendwelche Probleme??
-
So
habe heute mir einen schönen Steinschlag in der Windschutzscheibe eingefangen.
Auch noch schon im Sichtfeld.Morgen dann mal ab zum FOH und mal wegen einer neuen anfragen.
Wird wohl einiges kosten,brauch nämlich ne solar Protection mit Regen- und Lichtsensor.Naja mal schauen was die bei Opel morgen sagen werden.
gruss matze