Beiträge von matze_OCC

Ja und Ja.

Zitat

Original von Haribo
    Warum werden denn die öffentlich rechtlichen Fernsehsender nicht verschlüsselt und jeder der sie schauen möchte bekommt einen Decoder mit Smartcard, funktioniert im Osiland und auch in den Niederlanden, natürlich bei uns nicht.

weil dann kaum was an geld rein kommt und die sender dann schon längst PLEITE währen so wie die mit dem geld um sich schmeissen.

als ich damals anfangen sollte GEZ zu bezahlen habe ich die ersten beiden briefe von denen ignoriert.Weil mein nachname falsch geschrieben wurde(woher sollte ich denn wissen das ich gemeint war :D).
    beim dritten brief (immer noch mit falschem nachnamen :D) stand dann drinne das ich sofort bezahlen müsste ansonsten würde ne schwere strafe auf mich zukommen.
    daraufhin schrieb ich dann an die GEZ das ich bereit wäre zu bezahlen wenn sie meinen nachnamen richtig schreiben würden (denn der den sie immer genannt haben der wohnt ja nicht unter der angegebenen adresse) und beim vierten brief haben die es dann auf die reihe bekommen aber auch nur weil ich meinen richtigen nachnamen extra groß in fettschrift auf den brief geschrieben habe.

Zitat

Original von Sammy
    Naja Krizzy, war halt damals der Tenor der Interessenten nach einer "dezenten" AGA.

Was mich jetzt nur wundert, das ich nachdem die 50er Anlage verfügbar war, mich immer mal wieder Anfragen nach einer Gruppe-A Anlage von FOX für die Sauger erhalten habe und dieser Thread hier jetzt noch recht verhalten genutzt wird.

Aber mal sehen was hier noch tut.

Bis jetzt leider nicht viel ;(
    Hier müssen sich doch noch ein paar Leute finden lassen die Interesse an so einer Anlage haben.

Zitat

Original von Sascha62
    Also vieleicht hab ich es mir auch eigebildet oder sowas aber ich Zündete gerade Mein Corsa und dann Sah ich Insp.2 Leuchten....Ich dachte mir oooooch..Nicht wieder in den Saftladen...Ich die Karre wieder ausgemacht,Abgeschloßen-Aufgeschloßen-Angemacht....Nix....Nix kommt mehr und ich denke mir hab ich mir das nur eingebildet?!....Oder was kann dasd sein?!

Hey

Insp.2 bedeutet das irgendwo ne Glühlampe defekt bei dir ist.

Zitat

Original von Sammy

Jedoch wäre dies, und das sollte von Anfang an gesagt sein, dann eine reine "Sound"-Anlage. Sprich rein vom technischen Hintergrund eigentlich kompletter Mist, aber würde sich gut anhören.

Gruß Sammy

wie wird die anlage ausser dem größeren durchmesser denn aufgebaut sein das sich dadurch der sound ändert?
    was genau ist denn der technische vorteil von der 50iger anlage gegenüber der gruppe a?