wie ist denn der genaue name deiner felgen??
Beiträge von matze_OCC
-
-
Hallo,
ich schreibe mein Anliegen einfach mal hier hinein.
Habe ein paar schicke Felgen gefunden die mit 215/35 R17 Bereifung abzugeben sind.
Im Gutachten der Felgen stehen beim Corsa D die Reifengrößen 215/40 und 215/45 drinnen.Ist es trotzdem möglich die Felgen beim Corsa D mit 215/35 eintragen zu lassen??gruss matze
-
Zitat
Original von p-sch
noch jemand interesse an Bildern und nem Soundfile? hab meine langsam eingefahren könnte welche machengruss Pascal
genau immer her damit. :jump:
-
Zitat
Original von SaZZ
Bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ob ne FOX Anlage unter meinen überhaupt drunter passt...habe nämlich folgendes Heck:http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=24970
Scheint mir iwie KEIN OPC Line Heck zu sein, aber auch kein Standartheck...ka wie man das Heck bezeichnet und ob dann der ESD auch direkt in der Aussparung sitz oder eher unterhalb der Aussparung ist auch die Frage^^
du hast das SPORT Heck.
-
hey
hat hier jemand diese anlage verbaut??oder weiss jemand welcher hersteller das ist?von dbilas direkt?
http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Ausp...6LER::1762.htmldesweiteren hab ich momentan probleme mit meinen beiden abblendlichtern.
etweder brennt eins von beiden durch oder die lampe fällt aus der fassung heraus oder die phillips xtreme vision haben ein komisches lichtbild.bin echt am verzweifeln mit diesen blöden lichtern.
-
-
hey
das hört sich ja gut an.hoffentlich kann die anlage bald produziert werden.
-
Hey
also ich fahre im Sommer mit 17zoll den ecodruck
und im Winter mit 15zoll den comfortdruckgruss
-
Zitat
Original von Sammy
Werd die Tage mal mit FOX Kontakt aufnehmen um ein paar Infos einzuholen.Sollten jedoch noch ein paar mehr Interessenten werden. Sind jetzt lt. dem Thread hier bis jetzt 5 Leute.
Und nochmal: sollte es was werden mit der Anlage, geht die in Richtung Sound. Im Bereich des Möglichen, was der TÜV noch zulässt.
das wäre echt super wenn das klappen würde. :jump:
-
Zitat
Original von Schulle
Ich klinke mich hier aus, da ich die 50iger nhmen werde. Für alle anderen viel glückmhhh schade