Von mir auch noch nicht, ist aber in Produktion. Ich hoffe, dass es diesen Monat noch was wird. Bilder gibts natürlich direkt.
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Könnte mir auch den Kauf von Öl-Temperatur und Ladedruck Anzeigen vorstellen.
-
Zitat
Original von Insomnia
Bitte richtig lesen
Die A14XER für ältere Cosa-D Modelle mit "Z" Motoren
Also z.B Z14XEP (90PS Benzin) oder Z13DTH (90 PS Diesel)Gruß
dito... denn der Z16LER ist doch auch wohl eines der "älteren Corsa-D Modelle mit "Z" Motoren" oder?
-
Zitat
Ich empfehle die A14XER Software für alle Z Motoren, auch Diesel!
Nachdem ich mehrere Versuche gemacht hatte, war ich mit der A14XER am zufriedensten.Wenn jemand die Möglichkeit hat, kann er ja für sich selbst die einzelenen Kennfelder ausprobieren.
Für alle anderen ist die A14XER die erste wahl.
Gruß Insomnia[/quote]
Was heißt denn am zufriedensten? Du empfiehlst also die A14XER auch für die A16xxx Motoren? Warum?
-
Was ist denn "APC mit Mischung 1:4"???
Habe auch schon ein paar Mal die blauen Bremssättel vom Schmutz befreit, aber war immer echt mühselig.Bei dir siehts einfacher aus
-
Hab auch noch mal ne Frage zu den verschiedenen Varianten, die zwar schon zwei-, dreimal gestelle wurde aber nicht wirklich beantwortet.
Beim den älteren Modelljahren hatten doch GSI/OPC eine straffere Lenkungskennlinie als die "normalen" Corsas, oder?
Gibt es bei den neuen gar keine Unterscheidung mehr? Bzw. welche Auswahl besteht, wenn man nach der Anleitung vorgeht? Gibt es dann nur die A14xxx oder gibt es auch eine A16xxx, die evtl nch sportlicher ausgelegt ist oder sind die die gleich?
-
So, ich habe nun die KAW 30/20 bestellt. Hoffe die kommen noch diese Woche, sodass ich sie am Wochenende einbauen kann.
-
Genau Timo, deswegen versteh ichs ja auch nicht Bin vor allem mal auf den Preis gespannt...
-
Komm irgendwie nicht so ganz dahinter was du mit K-Tech vorhast. Das Folie und Wassertransferdruck bescheiden aussehen gebe ich dir Recht.
Und was machst dann K-Tech? Überzieht der den Diffusor mit Echt-Carbon oder wie?
Warum dann nicht gleichen einen vollständig aus Echt-Carbon?
Versteh ich nichts so ganz
-
CAN hin oder her, aber was Tom meint ist folgendes. Bei den normalen Scheinwerfern sind im Stecker ja zwei pins nicht belegt.
Beim AFL hingegen sind alle belegt und auch noch in anderer Anordnung, deswegen funktioniert die LWR nicht automatisch, weil die Pins dafür woanders liegen.
Somit kann es ja nicht einen Kabelbaum für zwei unterschiedliche Steckerbelgeungen geben.