39€ pro Feder find ich jetzt nicht so günstig ehrlich gesagt.
Beiträge von OPC-Corsa
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Hat die Phase denn noch einen Overboost? Die müsste ja auch eigentlich noch 350NM heißen oder hat Arno da auch das Drehmoment angepasst?
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Echt super danke. Meine Radlager fangen nach gefahrenen 16.000km nämlich auch wieder an zu brummen.
Vor allem sollte dies eigentlich schon die überarbeitete und bessere Version sein.
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Mal ne Frage an jemanden der es weiß oder an ARNO direkt:
Wo ist denn der Unterschied zwischen der normalen:
PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT
und der
PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT UPDATE 18.10.2008
ich glaube es war das Datum, auf jeden Fall aus Oktober 2008.
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Woher hast du sie denn bezogen und welche hast du genommen, gibt ja zig Hersteller?!
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Zitat
Original von ash@eds
Hallo !Das wundert mich aber , wir setzen den PiperCross Luftfiltereinsatz mit Erfolg bei unseren Umbauten und allen Tuningsystemen beim Z16LER ein .
Bislang hat sich noch niemand über Leistungseinbußen beklagt !
Verbaut ihr denn bei euch auch den 2ten Ansaugweg oder ist das deiner Meinung nach "Quatsch"?
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Seid ihr eigentlich alle super zufrieden mit euren Luftfiltern?
Habe seid Samstag den Pipercross Filter (ist identisch mit dem von Klasen) drin und auch den 2ten Ansaugweg hineingefriemelt und bin fast etwas enttäuscht. Der Sound ist zwar geil, richtig schon pfeifen und schnorcheln, aber subjektiv hat er weniger Leistung als vorher. Ich finde gerade bis 4.000 U/min fehlt ihm etwas die Puste im Vergleich zu vorher.
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Ist ja auch ein super-mega-hammer-turbo-spezial-VKER
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Zitat
Original von Sammy
Unten am Achsschenkel einsetzen, Schrauben durch und die Mutter von der anderen Seite. Auf die Markierung achten und die Muttern wie folgt fest ziehen:
Mit Drehmomentschlüssel mit 80Nm anziehen;
Mit starrem Schlüssel um 60° weiter drehen;
mit starrem Schlüssel um 15° weiter drehen.
Falls du den Radsturz dann gleich noch einstellen möchtest, dann die Muttern nur mit 50 Nm anziehen, den Sturz einstellen und dann mit den oben beschriebenen Daten fest ziehen. Nicht mit den 50 Nm rumfahren!!!Wie soll das denn gehen mit dem Sturz einstellen? Die 2 Schrauben haben doch in den Löchern des Achsschenkels absolut kein Spiel, somit kann man doch da auch nichts verstellen oder?!
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Zitat
Original von Torte
Hallo habe mir auch die Eibach Federn gekauft.30 / 30 mm. Hab Sie vor 3 Tagen eingebaut und hinten war er sofort 40 mm tiefer aber vorne nur 15 mm. war das bei dir auch so oder ist da was an den Federn falsch? Setzen die sich noch um 15 mm vorne oder?Gruß ThorstenDas war bei mir nicht so und sollte auch nicht so sein, behaupte ich jetzt mal. Bei mir war er direkt nach dem Einbau vorne 20mm und hinten 12mm tiefer. Seitdem hab ich noch nicht wieder gemessen, ob er sich noch gesetzt hat. Wenn maximal 1-2mm.