Beiträge von OPC-Corsa

Echt super danke. Meine Radlager fangen nach gefahrenen 16.000km nämlich auch wieder an zu brummen.

Vor allem sollte dies eigentlich schon die überarbeitete und bessere Version sein. :(

Zitat

Original von ash@eds
    Hallo !

Das wundert mich aber , wir setzen den PiperCross Luftfiltereinsatz mit Erfolg bei unseren Umbauten und allen Tuningsystemen beim Z16LER ein .

Bislang hat sich noch niemand über Leistungseinbußen beklagt !

Verbaut ihr denn bei euch auch den 2ten Ansaugweg oder ist das deiner Meinung nach "Quatsch"?

Seid ihr eigentlich alle super zufrieden mit euren Luftfiltern?

Habe seid Samstag den Pipercross Filter (ist identisch mit dem von Klasen) drin und auch den 2ten Ansaugweg hineingefriemelt und bin fast etwas enttäuscht. Der Sound ist zwar geil, richtig schon pfeifen und schnorcheln, aber subjektiv hat er weniger Leistung als vorher. Ich finde gerade bis 4.000 U/min fehlt ihm etwas die Puste im Vergleich zu vorher.

Wie soll das denn gehen mit dem Sturz einstellen? Die 2 Schrauben haben doch in den Löchern des Achsschenkels absolut kein Spiel, somit kann man doch da auch nichts verstellen oder?!

Zitat

Original von Torte
    Hallo habe mir auch die Eibach Federn gekauft.30 / 30 mm. Hab Sie vor 3 Tagen eingebaut und hinten war er sofort 40 mm tiefer aber vorne nur 15 mm. war das bei dir auch so oder ist da was an den Federn falsch? Setzen die sich noch um 15 mm vorne oder?Gruß Thorsten :wink:

Das war bei mir nicht so und sollte auch nicht so sein, behaupte ich jetzt mal. Bei mir war er direkt nach dem Einbau vorne 20mm und hinten 12mm tiefer. Seitdem hab ich noch nicht wieder gemessen, ob er sich noch gesetzt hat. Wenn maximal 1-2mm.