Schickes Auto, könnte mir auch gefallen
Wünsche dir viel Spaß und den wirst du haben!
Schickes Auto, könnte mir auch gefallen
Wünsche dir viel Spaß und den wirst du haben!
Vielleicht ist das hier was für euch, habe aber keine Ahnung welcher Hersteller oder welche Qualität
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nochmal zum Thema Einfahren. Hab mir das meiste durchgelesen, trotzdem die Frage:
Das man den Motor nicht in den Begrenzer drehen soll ist klar, Höchstdrehzahl zw. 3500 und 4000. Aber soll man das als Maximum ansehen und je weniger je besser oder soll man ruhig regelmäßig die Gänge bis 4000 ausfahren (bei warmem Motor)? Denn ich habe auch schon gehört, dass wenn man den Motor etwas "sportlicher" einfährt, er nachher besser geht?!
Bei mir sind es 195/55 Semperit Speedgrip auf 16 Zoll Irmscher Softstern Alus.
ZitatOriginal von newbie
Also in silber gefallen die mir nicht so, wenn dann schwarz eloxiert oder der gleichen... aber ist ja alles subjektiv...
Genau die habe ich auch drauf, Kurzstabantenne aus schwarz-eloxiertem Alu von INXX. Empfang ist genau wie vorher.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen für den Corsa OPC?
Es sind zwar noch Winterräder drauf, aber der Sommer kommt schneller als man denkt (hoff ich ;D) und da ich die Original 18 Zöller auf jeden Fall behalten werde, könnten sie etwas weiter rausstehen.
Ich habe schon bei H&R, Powertech und FunTech nachgeschaut, da gibts nichts fahrzeugspezifisches mit LK 5x110... Weiß jemand Rat?
Gruß Mabrö
@ Andromeda: Warst du denn jetzt schon auf der Rolle? Hast du ein Chiptuning machen lassen?
Klar... bessere Bilder gibts sofort am Donnerstag oder Freitag. Austattungsdetails etc. gibts in der Kategorie "Euer Corsa"
Gruß Mabrö
endlich steht mein kleiner beim foh :clap:, war heute schon mal probesitzen und ab mitte nächster woche gehts richtig los... hier sind ein paar bilder, allerdings keine besonders gute qualität, da ich sie mit einem handy gemacht habe...
Schon wieder ein Neuer
Zu mir: Ich bin 22 und komme aus der Nähe von Münster. Hatte bis jetzt einen Corsa C Sport 1,4 und freu mich nun auf mein neues Auto. Einen ardenblauen Corsa OPC, der am 11.01. bei meinem FOH stehen soll. Dann gibts weitere Infos und ein paar Bilder...
Bis dahin, Greetz Mabrö