Beiträge von OPC-Corsa

Ich habe schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass bei einigen das Gebläse raschelt. Das war/ist bei meinem von Anfang an der Fall, hat jetzt 600km gelaufen, kann also nicht an Blättern in der Lüftung liegen. Hat das Rascheln jemand wegbekommen?

Sind die Autos denn technisch identisch? Könnten ja aufgrund anderer Bestimmungen andere Teile verbaut sein?!

z.B. Kat, Auspuffanlage... Obwohl dann müssten die anderen Werte auch abweichen.

Sind Leistungs- und Verbrauchsangaben denn gleich?

Aber der Aussage von Nienhaus nach ist es doch nicht verboten, oder?

Hier ist der Fahrzeughalter selbst dafür verantwortlich, daß die Nebelleuchte auch rot leuchtet,

Heißt für mich, wenns rot leuchtet ist es ok.

Für diesen Umbau gibt es keine Unterlagen (ABE o.ä.).

Das es keine Unterlagen gibt ist klar, ist ja auch ein Originalteil.

Anscheinend habens aber doch schon welche gemacht:

OPC Nienhaus schreibt folgendes dazu: Wahlweise liefern wir Ihnen auf Wunsch auch die linke Leuchte mit einem dunklen Feld für die Nebelleuchte. Dadurch sieht das Auto von hinten symetrischer aus. Diese Leuchte stammt vom englischen Modell. Hier ist der Fahrzeughalter selbst dafür verantwortlich, daß die Nebelleuchte auch rot leuchtet, z.B. mit einer speziellen Glühlampe, die wir Ihnen für € 4,00 zusätzlich liefern können. Für diesen Umbau gibt es keine Unterlagen (ABE o.ä.).