Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Spaßfloh
Gruß Mabrö
ps. so langsam wird der Corsa OPC ja zum Bestseller unter den Corsas :auto:
Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Spaßfloh
Gruß Mabrö
ps. so langsam wird der Corsa OPC ja zum Bestseller unter den Corsas :auto:
Das stimmt, härter wirds. Musst nur schauen, ob das bei den 225/40 vom Umfang her passt. Da die Flanke höher ist, wird das Rad größer und der Tacho passt unter Umständen nicht mehr. Ähnliches hatte ich bei meinem Corsa C, da musste der Tacho für die 18 Zöller umprogrammiert werden.
Hab das Bild schon mal irgendwo anders gesehen, da stand auch rundherum 18 Zoll. Zum Reifen kann ich dir nichts sagen, aber warum nicht die Seriengröße? 225/35 18
Hi. Hab mal eine Frage an alle und eventuell speziell an die OPC's. Mir ist heute aufgefallen als ich die Haube mal aufgemacht habe, dass da ein Kabel mit Stecker einfach so herumbaumelt. Und zwar wenn ich von oben hinter dem Kühler/Lüfter hinterherschaue links neben dem Lüfterrad. Das Kabel kommt von oben aus dem Kabelstrang, der vorne quer liegt.
Ist das verständlich? Also einfach zwischen Motor und Lüfter
Habt ihr den Stecker da auch oder ist der bei euch irgendwo angeschlossen und wenn ja wo?
Hier ist der Link direkt zu Herrn Claussen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Info :clap:
Hab gelesen, dass sich schon einige die Fußstütze von Herrn Claussen bestellt haben, sieht echt schick aus.
Mal ne Frage, wie wird denn die befestigt, auch geklebt, hält das?
Hi Dietmar!
Willkommen hier im Forum, ein schickes Auto hast du dir da ausgesucht.
ps. Wäre als Hifi Fan das CDC 40 Opera nichts für dich gewesen?
Die Rohrkonstruktion ist kein Ding, aber was hast du denn in deinem Schalldämpfer drin, wenn du den selbst gemacht hast? Wie haste das mit dem TÜV vor?
Ich hab den Holden Löwen hinten drauf, also ich muss schon sagen, seit dem geht er um einiges besser. Bestimmt weil der Löwe hinten schieben hilft