Beim Tauschen der Lampen schon mal viel Spaß. Ist wirklich keine schöne Arbeit, hab ich gestern auch gemacht. :bla:
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Hab auch das kleine Display (TID), du kannst jede einzelne Funktion des BC nullen, einfach den Knopf am rechten Hebel drücken dann nullst du was du gerade siehst, also z.b. l/100km, willst du auch die gefahrenen KM nullen, das gleiche nochmal...
-
Schickes Teilchen muss ich sagen, wo hast du denn die VXR Teile alle her?
-
Oder Reifen in 205/50 16 würden auch gehen
-
Hat sie mir auch gesagt, war auch wirklich nur ausnahmsweise, da ich ja ernste Kaufabsichten hatte und nicht nur zum Spaß durch die Gegend heizen wollte.
-
Kann nicht mal eben jemand nachschauen? Dauert nicht lang, nur kurz Haube auf, dann müsste er euch schon fast entgegenspringen...
-
Genau den bin ich schon Probe gefahren Hat ihn dir eine relativ junge Frau mit langem dunklem Haar verkauft? Autohaus Floren stimmts?
-
Habe gerade mal ein bisschen bei mobile rumgeschaut und was seh ich einen Corsa OPC, an sich nichts so besonderes.
Aber, da es den OPC meines Wissens nur in silber, schwarzm, gelb, rot und ardenblau gibt war ich etwas irritiert, denn das ist nicht das normale rot.
Es steht auch Unikat dabei, aber Opel baut doch nicht ein Auto nur einmal in einer Farbe oder?
Hier der Link: OPC in dunkelrotUnd so sieht er aus:
EDIT: Hat auch Bremssättel in der Farbe
-
Dann mach wenigstens ein Bild von deinen 255 Pellen
-
Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Spaßfloh
Gruß Mabrö
ps. so langsam wird der Corsa OPC ja zum Bestseller unter den Corsas :auto: