Aber es piept trotzdem nach ein paar Sekunden, hat aber nichts zu sagen?
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Also zunächst mal, ich habe die Suche benutzt aber nicht genau das gefunden was ich suche.
Ich habe gelesen, das wenn man ein GID und den BC hat, man über Gedrückthalten der Settings Taste am Radio, die Wassertemperaturanzeige ablesen kann.
Geht das beim TID auch? Wenn ich länger drücke piept es zwar aber nichts passiert?!
Wo würde sie angezeigt bzw. muss man dann noch was drücken nach dem Piepton? -
okay... danke erst mal für eure Hilfe
gibgasman: danke besonders dir, hast dir ja richtig mühe gemacht
Werde da morgen noch mal nachschauen und falls er es nicht sein sollte gehts zum foh.ps. meiner ist übrigens aus eisenach!
-
Wenn du mir sagst welches der Klimakompressor ist, bzw wie er aussieht und wo ich den finde, könnte ich das tun
-
seltsam... wie gesagt, Quickheat und AFL hat meiner auch nicht, ebenso keine Klimaautomatik. Meiner hat auch kein GID, könnte das evtl. was mit der Wassertemperaturanzeige zu tun haben? Denn beim GID kann man die ja aufrufen, ich bei meinem TID nicht?!
-
@ Sissi:
Könntest du mal sagen, wer Hersteller von dem Metallkat und vom VSD Ersatzrohr sind? Und wie du das genau mit dem TÜV gemacht hast?
-
Und vor allem wird die Leistung ja auch mit 192 PS angegeben...
-
Hab mal 2 Bilder gemacht...
-
Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen. Ich habe zwar schon die Bi-Color 18 Zoll OPC Felgen, aber die sind mir noch nicht Bi-Color genug Bin am überlegen ob ich das, was jetzt anthrazit ist, in ardenblau lackieren lasse. Habe das auch schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Hat da jemand zufällig einen Link? War glaub ich ein Astra oder Vectra OPC
-
So habe nun auch die Leuchteinheiten meines Corsa etwas überarbeitet.
Vorne habe ich für das Abblendlicht Osram Night Breaker verbaut, Philips Blue Vision Standlicht und Osram Diadem Blinker. Hinten Philips Silver Vision Blinker.Also bis auf das Abblendlicht ist der Austausch recht einfach, aber das Abblendlicht zu wechseln macht keinen Spaß. Auf der einen Seite muss der Einfüllstutzen des Wischwasserbehälters und die Sicherungskastenabdeckung raus und auf der anderen Seite habe ich den kompletten Luftfilterkasten ausgebaut. Aber Platz hat man trotzdem keinen!!!
Das schlimmste ist übrigens die Abdeckkappen wieder hinter den Scheiwerfer zu fummeln... :wb: Insgesamt 1 Stunde Arbeit.
Das einzig positive, der Austausch hat sich gelohnt, die Night Breaker sind wirklich super hell. Hoffe mal die halten auch ne Zeit, hab keine Lust das regelmäßig zu machen!Hier noch ein Vorher-Nachher Vergleich: