Beiträge von OPC-Corsa

18 Zoll sollte auch mit Tieferlegung nicht zum großen Problem werden, haben ja schon mehrere hier im Forum.

Vom Design käme für mich nur die 3. in Frage, erstens sehen die ersten beiden billig und zudem langweilig aus und zweitens stehen dem OPC Bicolor Felgen einfach super.

Nachdem ich Opel 3 Mails geschickt habe inkl. Bilder vom Stecker und Artikelnummer kam dies als Antwort:

Sehr geehrter Herr Mabrö,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 7. Februar 2008.

Wir bedanken und für Ihre Mithilfe. Anhand der uns zur Verfügung stehenden Informationen können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei der Abbildung um ein Kabel handelt, dem keine Funktion zugewiesen ist. Diese Information ist unverbindlich und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Wir hoffen, zur Klärung Ihres Anliegens beigetragen zu haben, und stehen Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Opel GmbH

Schon leicht seltsam oder?

Genau, ich meinte aber nur unabhängig davon was das navi als teil kostet ;) nicht davon was der ganze umbau kostet. also hat sich das erledigt :D

Hatte nämlich das hier gesehen, ist aber eh schon weg... DVD100 mit CID

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Braucht das CID denn nicht einen ganz anderen Stecker als das TID???

Könnte man es auch irgendwie umprogrammieren, dass der BC dann nicht mehr im Tacho angezeigt wird sondern auf dem CID?

Wie sieht es denn mit dem Nachrüsten aus wenn man noch kein Navi hat?

Habe sogar nur das TID und das CD30MP3, wäre es trotzdem möglich das DVD 100 inkl. CID nachzurüsten? Unabhängig davon was das Navi kostet :D