Es scheint von der Lenkung zu kommen, wober das Geräusch beim Lenken im Stand nicht auftritt, nur beim Lenken bei langsamer Fahrt unter 20km/h.
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Bei mir quietscht es jetzt auch irgendwo an der Vorderachse, vor allem bei langsam gefahrenen Kurven auf schlechter Straße, z.B. in die Einfahrt, auf den Parkplatz etc. Hat irgendwer eine Ahnung wo das quietschen herkommen könnte?
-
@ Arno: Danke! Aber da wär dann schon mal eine Vorab-Info ganz hilfreich a la "Ist in Bearbeitung" oder "Wir kümmern uns drum".
-
Was ist eigentlich mit dem Service von EDS los, machen die alle Urlaub? Arnos Posteingang ist voll und auch beim IPF - Mailservice bekommt man keine Antwort, das ist nicht so schön
-
Hab heute auch nach 32.000 km das zweite Mal neue Radlager bekommen. Der erste Mal waren sie genau bei 16.000km defekt, d.h. also bei 48.000km bin ich wieder dran
-
Ist denn die blaue Knete ähnlich der von Meguiarso der gibts da nochmal nen Qualitätsunterschied?
-
Mal eine kleine Umfrage dazu, welche Phase ihr auf euren Corsas fahrt.
Für die EDS Kunden, ob LOWGEARLIMIT oder nicht spielt hier jetzt mal keine Rolle. Und die GSI Fahrer suchen sich einfach die entsprechende Phase raus, da sich diese ja meistens nur geringfügig unterscheiden.
-
Ist denn die blaue bspw. dafür geeignet bei jedem Waschen eingesetzt zu werden oder wirklich nur dann wenn extreme Härtefälle am Auto kleben?
-
Meine Frage war ja jetzt eigentlich wodurch sich die Kneten unterscheiden und welche die beste ist.
Hab schon was von der von Meguiars gelesen, Timo benutzt die blaue von Koch, Marduk die rote soweit ich weiß.
-
Ich verzweifle regelmäßig beim Autowaschen an irgendwelchen komischen Schmutzflecken, die ich einfach nicht oder nur sehr schwer wegbekomme unter anderem Flugrost und Teerspritzer an den Türen.
Ist dafür diese Reinigungs-Knete geeignet? Was gibt es da für Unterschiede bzw. welche ist am besten und woher bekomme ich sie am günstigsten?