Was steht denn da wenn ich ein GID habe aber keine Klimaautomatik?
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Thomas: Was genau meintest du denn für ein Steuergerät? Wofür bräuchte ich das?
-
Deswegen frag ich ja
-
Also irgendwie lässt mir das keine Ruhe...
Was genau brauche ich um das DVD100 nachzurüsten? Hat schon jemand Erfahrung damit? Wie gesagt, ich habe jetzt das CD30 MP3 und das TID.
Also was braucht man zusätzlich zum: (am besten mit ungefährem Preis)DVD100 Navi
CID
GPS AntenneWirklich ein neues Steuergerät? Welches?
-
Zitat
Original von Eisenherz
@Mabrö
Nicht ganz! Die Grilleinsätze sind unterschiedlich. Die OPC-Front hat ein anderes Wabenmuster.Meinst du den oberen Grill oder den unteren. Klar sind die unterschiedlich, aber den unteren kann man bei dem weißen ja gar nicht erkennen und der obere von dem silbernen ist mit Sicherheit kein Opel Grill, sondern Steinmetz oder Irmscher.
-
Die Original OPC Frontschürze ist doch bis auf die Chromblenden für die Nebler und dem Grill mit der aus dem OPC Line 2 identisch.
Ist aber wohl eher OPC Line 2 mit nachgerüsteten Blenden. -
Bei mir funktioniert sowohl Öffnen als auch Schließen :clap:
-
Stehe auch vor der Entscheidung mir einen I-soamp zu bestellen. Habe auch alles durchgelesen und bin etwas irritiert von den Meinungen derer die einen verbaut haben.
Manche sagen: boaarrr... Super Klang, deutliche Verbesserung
und andere sagen, dass es kaum hörbar ist.Liegt, dass nur an unterschiedlichen Erwartungen oder klingt es bei verschiedenen Leuten wirklich unterschiedlich, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?
Also, dass der I-soamp kein ganzes Soundsystem ersetzt ist mir klar, eine deutliche Klangverbesserung sollte er für 200€ aber schon bringen. -
Hi
Really nice Corsa, looks great. Is it the OPC Line 2? In Germany you cannot order it in Connection with the colour white. That' a pitty...
-
Zitat
Original von OPCorsa
Das offene System ist ganz klar besser da er so mehr Luft anziehn kann als durch das normale RohrIm Sommer kannste das 57i Kit aber total vergessen, hatte es auch kurze Zeit im alten Auto. Du hast nen wirklich spürbaren Leistungsverlust, da der Filter nur die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt.