Im Gutachten stehen 215 und du hast 225er drauf, also ist das Gutachten nicht ausreichend!
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Ist bei den Felgen denn ein Gutachten dabei, indem dein Auto mit der Bereifung zugelassen ist?
Wenn ja, kostet es ~ 45€
Wenn nein, musst du es per Vergleichsgutachten bzw. Einzelabnahme machen lassen, dann kostet es ~ 60-80€
-
Wenns zuviel ist, hast du unter Umständen nicht lange Spaß mit deinem Motor, denn zuviel öl mag er gar nicht und quittiert dann meistens seinen Dienst. Da muss es auch nicht 1Liter sein, weniger reicht eventuell schon. Alles über Max ist zuviel!!!
-
Wobei bei es aber aus der Perspektive, wie flex auch sagt, vorne eindeutig besser aussieht als hinten. Vielleicht täuscht die Ansicht aber auch nur...
-
So ganz schwarz wäre nicht mein Fall, sieht aus als hättest du Winterreifen auf Stahlfelgen drauf weil man nur schwarze "Löcher" in der weißen Karosse sieht...
-
Denke nicht das du mit der Bereifung hinkommst, auf jeden Fall nicht ohne den Tacho anzugleichen.
-
Zitat
Original von Viking
Die Fühler der verschiedenen Tankpistolen/Zapfhähnen reagieren wohl unterschiedlich. Bei der einen geht ein bisschen mehr rein, bei der anderen ein bisschen weniger. Auch das Volumen des Tankinhalts verändert sich temperaturabhängig, warm ist es ein bisschen grösser und kalt kleiner.Also die beiden Sachen kann ich eigentlich ausschließen.
Zum ersten: Erstens tanke ich immer richtig voll, also nicht nur bis der Zapfhahn von alleine stoppt, sondern dann noch mindestens 2, 3 Liter bis es fast rausläuft. Außerdem müsste ja, wenn man einmal weniger tankt und der Verbrauch somit rechnerisch höher liegt, es beim nächsten Mal wieder ausgeglichen werden und weniger sein.Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das Tankvolumen temperaturabhängig ändert, und selbst wenns so wäre kannst du auch die unterschiedliche Dichte des Sprits gegenrechnen, somit hebts sich auf.
Außerdem bin ich bis jetzt nur im Winter unterwegs, und habe die Abweichungen auch nicht immer. -
Stimmt bei euch die Anzeige des BC mit dem wirklichen Verbrauch überein? Habe jetzt zweimal 8,6 Liter auf dem BC gehabt und in Wahrheit über 9,2 Liter verbraucht? Wie kann das sein?
-
Zitat
Original von jogibaerchen
(Knarzende Fensterheber, knarzende Hinterachse, wahrscheinlich die Gummis unter den Federn, Knarzende Rückbank... wird natürlich nocht behoben...)Meinst du noch behoben oder nicht behoben???
-
Hab genau die gleichen Dimensionen, 8x18 ET35 mit den serienmäßigen 225/35, passt schon und lenkeinschlagsbegrenzung hat dein OPC schon Fand aber auch nicht das es vorher eng aussah?!