Beiträge von OPC-Corsa

Hi und willkommen...

ein wirklich schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Aber ob sowas in so ein schönes Auto passt???

Zitat

Original von nb24275
    und bis heute ist folgendes hinzugefügt worden :clap:
    - Alufußmatten vorn und hinten
    - Alukofferraummatte

habs aber in dem inserat gesehen, mit foto des gutachtens, finde es nur leider nicht wieder und der hersteller stand nicht dabei. es war übrigens zu erkennen das die scheiben getönt waren, zwar nicht so dunkel wie die meisten fotos hier aber doch deutlich dunkler als original....

Hat eigentlich schon mal jemand etwas gehört von einer Folie die MIT Gutachten auch für die vorderen Seitenscheiben? Hab bei mobile.de ein Inserat von einem schwarzen Corsa D gesehen, der alle Scheiben (außer Windschutzscheibe natürlich) dunkel getönte hatte...

Hat eigentlich schon mal jemand etwas gehört von einer Folie die MIT Gutachten auch für die vorderen Seitenscheiben? Hab bei mobile.de ein Inserat von einem schwarzen Corsa D gesehen, der alle Scheiben (außer Windschutzscheibe natürlich) dunkel getönte hatte...

Glaube trotzdem nicht das der Diesel gegen den GSI eine Chance trotz des höheren Drehmoments... Wenn der Diesel sone Rakete wäre, hätten sicherlich mehr Sportwagen einen oder nicht? Nicht nur der neue R8...

Zitat

Original von heli206
    Diesel haben unten raus ne unheimliche Kraft...hatte vorher nen 206er Peugeot HDI! Da stand ich nicht vielen im Weg. Da muss man mit nem Benziner schon viel im Getriebe rumrühren Lg, Heli:evil:

Der Diesel hat aber nicht soviel Kraft weil der Diesel Diesel ist, sondern weil er durch einen Turbo zwangsbeatmet wird und den hat der GSI auch, mit dem vollen Drehmoment ab 1750U/min glaube ich...

Ich mags da lieber rahmenlos :D einfach 2 kleine Löcher bohren, Schrauben durch, fertig. Sieht meiner Meinung nach immer noch am besten aus, vor allem kann man das Schild dann so biegen, dass es sich genau an die Stoßstange anpasst.