Finde die Leistungs-Streuung der OPC Motoren schon bemerkenswert, bei reneblue sind es nur 186PS und irgendwo waren es über 200PS, schon etwas heftig oder?
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
-
schau mal bei sissi nach, ist aber nicht so mein geschmack
-
Finde weiß auf weiß auch extrem schick, hätt ich nen weißen würde ich mir auf jeden Fall weiße Felgen zulegen. Aber bei meinem blauen werden es wohl schwarze, jedoch nicht ganz schwarz
-
Wie geht das denn? Eine Duplex Anlage mit Endrohrbogen für Original-Dreiecksblende, macht für mich keinen Sinn...
-
Und wie war das mit TÜV Berti?
-
Dome: Warum hast du eigentlich die Chrom Vauxhall Blende genommen? Wäre nicht besser die lackierbare vom VXR gewesen? Die werde ich mir nämlich wohl zulegen...
-
Mit wem hast du denn gesprochen, oder ist das geheim? hört sich von der Leistung nach EDS an...
-
Wie war das eigentlich noch mit der Courtenay Anlage, gibts denn den TÜV Segen? Wohl eher nicht oder? Hört sich jawohl nur hammer an...
-
Weißt du was, das werde ich mir wirklich überlegen. Denn auch ich spiele mit dem Gedanken etwas mehr Leistung raus zu kitzeln. Ist ja nicht so weit und dann könnte ich mir alles mal live anschauen wie das so abläuft und vielleicht mal ein ründchen mitfahren (wenn ich darf :)) um den vergleich zu haben....