Habs diese Woche auch bestellt und zufällig die Rechnung vom letzten Jahr gefunden, war auf den Cent gleich
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Schaut echt ganz gut aus. Vielleicht fährt einem ja mal jemand unglücklich ins Auto, sodass man die neue Front nachrüsten kann
-
Zitat
Original von ogherby
Kann dir Froyo nur empfehlen, läuft aufn Desire einwandfrei
Gibts aber für das Wildfire noch nicht. Ich warte auch
-
Zitat
Original von viper666
Hatte damals auch das VKER verbaut, auch wenn ich es gestern wieder ausgebaut und wieder den Vorkat reingemacht habe.Wieso hast du es denn wieder ausgebaut?
-
Und qualmt auch wie blöd... Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur meiner ab und zu mal macht
-
@ Timo: Wo bestellst du die ganzen Utensilien eigentlich? Kennst du einen guten Onlineshop, wo man alles und das ganze relati günstig bekommt?
Wenn ich danach suche, finde ich immer nur welche, die entweder nur Meguiars oder nur Koch etc. haben oder irgendwas ist unverschämt teuer. -
3 Zoll sind ca. 76mm, aber die Phase kannste auch ruhig mit der 70er Anlage fahren.
-
Würd eher sagen die Unterdruckose am Turbo. Hatten wir doch schon öfter hier und ich meine da gab es ähnliche Symptome.
-
-
Zitat
Original von VIKblau
Meine Schwester fährt nen alten Skoda Fabia und Ihr ist letztens der Reifen "GEPLATZT"Das kommt davon, wenn die Frauen immer mit Vollgas die Bordsteine hochknallen