ZitatOriginal von ash@eds
Zum einen , unser Betrieb umfasst knapp 550m² Werkstatt und Bürofläche und was Ihr da gesehen habt , das war bestimmt nur die mechanische Werkstatt mit 2 hintereinander gestellten Hebenbühnen !
Also, am Ruhetag vorbei zu kommen und sich dann abfällig über unsere Kompetenz zu äussern, das ist nicht sonderlich fair!
Kannst ja mal zu normalen Geschäftszeiten vorbeikommen und mal gegen unseren Corsa-OPC Probefahren , dann merkt man endlich auch mal bei höheren Motordrehzahl eine Leistungssteigerung und nicht die paar PS über der Serienleistung bei den hier als so genial beschriebenen Leistungsstufen der Mitbewerber!
Also... Ich bin reingekommen an den "2 hintereinander gestellten Hebenbühnen", dann hat mit der Mitarbeiter den Prüfstand gezeigt und wir waren im Büro, wo er Termine im PC nachgeschaut hat, denke das ich somit (fast) alles gesehen habe.
Außerdem habe ich auch niemals die Kompetenz der Firma EDS in Frage gestellt, leider konnte der Mechaniker mir bei manchen Fragen nur nicht weiterhelfen, muss er aber vielleicht auch nicht, wenn dies normalerweise andere Leute machen.
Ich würde das oben erwähnte Angebot gerne annehmen, an einem anderen Tag nochmal vorbei zu kommen, den Corsa Probe zu fahren und somit den direkten Vergleich zur Konkurrenz zu haben und mich in Bezug auf meine Äußerungen eines besseren belehren zu lassen.
Ich habe auch nichts gegen EDS!!! Das war nur der erste Eindruck, der zudem nicht mal so negativ germeint war, wie es sich vielleicht von außen anhört.