Beiträge von OPC-Corsa

Habe noch 2 Fragen, da ich ja nächste Woche auch in den Genuss der EDS Phasen per IPF komme.

@ ash: 1. Die Nürburgring Variante lässt sich aber auch problemlos alltäglich fahren und ist nicht nur für den gelegentlichen Gebrauch auf Rennstrecken gedacht? Also werden alle Teile nicht wesentlich mehr beansprucht als in der normalen 230PS Version?

GSI: 2. Wie ist es eigentlich mit dem Gaspedal? Auch verbessert im Vergleich zur Serie und angenehmer zu fahren?

Also ich bin einen Probe gefahren, musste aber auch 80km fahren und lange den Verkäufer bequatschen, damit ich ein kurzes Ründchen drehen durfte...

Ich habe den Tag heute mal genutzt um meinem kleinen eine kleine Wachskur zu gönnen :D

Nehme immer A1 Speed Wax Plus 3 und kann den wirklich empfehlen, kostet ca. 12€ pro Flasche und erzielt ein tolles Ergebnis, welches ca. 3-6 Monate hält, je nachdem wie oft man wäscht etc. Meiner Meinung nach muss man nicht 200€ für teure Meguiars Produkte ausgeben, es gibt auch günstige Alternativen...

Ein paar Bilder hier: klick

ich ergänze mal:

Also ganz ehrlich, ich glaube bei Klasen nachzufragen können wir uns sparen. Da kosten die beiden oberen Schläuche 199€, für mich interessant würde es zwischen 100 und 120€, darüber lohnt es meiner Meinung nach nicht.

Das hieße Stephan müsste sie fast zur Hälfte des normalen Preises veräußern und das wird er wohl nicht tun, denke da haben wir direkt bei Courtenay mehr Erfolg, wenn man das Porto umlegt und etwas Mengenrabatt bekommt, ist irgendwas zwischen 100 und 120 realistisch, denke ich.

Zitat

Original von Nephilem
    auserdem würde ein motorschaden ja auch die vollkasko zahlen.. zumindest wenn er eingetragen ist (was meiner sein wird)

Seit wann das denn??? Wohl kaum :(, höchstens nach einem Unfall kriegst du den Motor ersetzt, nie aber durch Betriebsschäden!