Beiträge von OPC-Corsa

Also die Gurte sind es bei mir definitiv nicht, die habe ich schon gegen Klappern mit "Puffern" ausgestattet ;), hört sich eher so an als o ein Kabel oder so hinter der oberen Verkleidung, wo der Airbag hinter ist, rappelt.

Zu dem Knallen, keine Ahung woher das kommt, denn ist alles original. Hört sich auch ganz komisch an, dachte nämlich erst das auch was klappert, z.b. die Heckklappe, aber es ist weg wenn ich ein paar km gefahren bin und der Motor warm ist. Da der FOH 25km weg ist, konnte ich es auch bis jetzt nocht nicht vorführen.

Bei mir sind es eher "kosmetische" als technische Probleme:

- Auspuff knallt richtig laut bei jedem Gangwechsel wenn der Motor kalt ist, nicht schön sondern nervig, bei warmem Motor ist es weg
    - Knacken rechts im Armaturenbrett
    - Klappern hinten rechts
    - Tachonadel macht Knirschgeräusche beim Selbsttest

Alle Defekte waren nicht von Anfang an und kamen erst im Laufe der Zeit

Zitat

Original von rmav6
    Hätte jemand von den Herren oder vielleicht auch Damen mal Lust auf dem Nürburgring zu testen? Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute mit verschiedenen Phasen von verschiedenen Tunern zusammen. Dann zeigt sich wirklich mal wo was geht!

Wäre auf jeden Fall dabei, wenn jemand auch Lust auf ein richtiges Fahrtraining hat klick