Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Morgen gehts zu EDS, werde mir höchstwahrscheinlich die Nürburgring Software draufspielen lassen, wenn Arno mir nicht dringend davon abrät und dann natürlich hier meine Erfahrungen posten. Habe auch ein paar Elastizitätszeiten gemessen, die ich dann vergleichen kann, aber dazu später mehr. Nur noch einen Tag
-
GSI: Soundfile... da war doch was, oder?
-
Ich weiß nicht was mein Auto heute angesc****en hat, aber es muss ein Monstervogel gewesen sein. Habe mein Auto um 10:30 abgestellt und um 16:00 die Vogelkacke bemerkt. Na gut, dacht ich mir, nichts besonderes gleich abwaschen und gut is.
Aber pustekuchen, habe den Fleck schön eingeweicht und versucht abzuwaschen, aber die Kacke saß sowas von fest auf dem Lack, das glaubt keiner. Selbst mit dem Fingernagel war es nur nach 5min rubbeln weg. Und jetzt habe ich einen ca. 3x5cm großen gelbbraunen Fleck mitten auf der Haube der auch durch mehrfaches Polieren nicht mehr weggeht, echt spitze :bla: :wb: -
Ebenso der Mini
-
3 Zoll gibt es aber nicht für OPC und GSI oder?
-
Da muss ich widersprechen, Zitat von der Friedrich Page "eintragungsfrei mit EG-Betriebserlaubnis".
Also fällt der Unterschied auch weg. Gibt es bei Friedrich ein MSD-Ersatzrohr? Habe auf die schnelle keins gefunden, bei Bastuck gibt es das.
EDIT: Mist, einer schneller :bla:
-
Hab hier was gefunden, kennt jemand den Green Twister? Hört sich jawohl hammermäßig an:
-
Ich weiß zwar den Zusammenhang nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es um dein IPF geht...
"trim" hat ja mehrere bedeutungen, es könnte Einstellung aber auch sowas wie Schnitt/Schnittstelle heißen.
Du solltest es auf jeden Fall checken, weil eine falsche Position wohl die Störung im System auslöst. Die Präpositionen passen zwar nicht, wäre aber für mich der einzig mögliche Sinn
-
Hi Jörg. Sieht klasse aus, dass mit den schwarzen Felgen kenne ich irgendwo her