meinte damit kurz vom Gas gehen und dann schnell ganz durchdrücken. Das ist ja quasi genau meine Frage ob es generell eine Variante mit Overboost ist, also das so gewollt ist, oder ob das nur bei mir auftritt.
Beiträge von OPC-Corsa
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@ Eastside: Wieviel KM hat deiner denn drauf, dass du schon neue Bremsen brauchst??? Vorne, hinten, Klötze, Scheiben?
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Tommy: Hört sich ja gut an... Welche Software Version hast du denn drauf?
EDIT:
Hab noch mal eine Frage an alle, die die Nürburgring Variante von EDS fahren. Ist das bei euch auch so, dass die mehr Leistung quasi nur als Overboost anliegt? Heißt also wenn ich das Gaspedal langsam durchtrete kommt nur Serienleistung, muss dann kurz "lupfen" und dann gehts erst richtig ab. Ist das bei euch auch so?
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Zitat
Original von thomas56
ich denke mal, ein OPC hat von Haus aus des OPC Zeichen vorne am Kühler oder nichthat er nicht...
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Fehlerspeicher wird dadurch nicht gelöscht! Als der Timo bei Klasen, hat er nämlich nach Aufspielen der Software mit dem Laptop mit dem Tech2 noch den Fehlerspeicher gelöscht.
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Zitat
Original von MORSTER
Innenunbau noch nicht begonnen.
Was ist denn geplant? *neugierig frag*
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Original von wowbagger
wenn man es genau nimmt, hat es auch nix mit fronttrieblern zu tun, sonder mit frontmotor... es gibt ja auch hecktriebler mit motor vorn (recht viele sogar)Ne eben nich, alle Mercedes die mein Pa bis jetzt hatte brauchten mit Frontmotor und Heckantrieb hinten mehr Luft als vorne. Hat ja auch immer was mit der Beladung zu tun. Bei voller Beladung braucht man hinten eh mehr Luft.
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... ist eigentlich bei Fronttrieblern immer so, wie gesagt wegen dem höheren Gewicht aufgrund des Motors vorne.
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Wieso fahrt ihr alle hinten mehr Druck als vorne, habs genau andersrum, so steht es auch in der Bedienungsanleitung, vorne 2,7 und hinten 2,5. Weil Motor vorne = schwer = mehr Luft
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Muttern kannst du die originalen Kupfermuttern nehmen, Schrauben wirst du neue brauchen, da der originale Vorkat Stehbolzen hat.